Vormilch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubberly 08.09.08 - 12:40 Uhr

Hi!
Ich habe mir immer Vormilch weiß vorgestellt. Ist das richtig so oder nicht? Gestern bin ich mit meinem BH eingeschlafen und am nächsten morgen wach ich auf und habe ein paar GELBE Flecken im BH. Ist das die Vormilch oder was könnte das gelbliche sein?

Danke für eure Hilfe!

lg bubberly + #baby boy 20.Woche

Beitrag von memem 08.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo,

ja, das hört sich nach Vormilch an.
Meistens ist sie ganz am Anfang fast klar, danach gelblich, dann irgendwann wie Milch...

Lg Carmen

Beitrag von gemababba 08.09.08 - 13:10 Uhr

Ja das ist Vormilch die ist klar und wenn sie dann so trocknet

ist sie gelblich. Brauchst dir also keine Sorgen machen !

Hast du auch schon so früh vormilch ich nämlich auch !?

LG jenny 21 SSw