wer von euch hat clomi genommen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 13m 08.09.08 - 12:40 Uhr

und wurde gleich #schwanger
habt ihr zwillinge dadurch bekommen?
#danke
LG 13m

Beitrag von fynnie05 08.09.08 - 12:44 Uhr

hast du das nicht erst gefragt?
1.zyklus keine zwillis

Beitrag von 13m 08.09.08 - 12:46 Uhr

ja schon, aber wollte noch mehrere hören,
denn ich hab am mittwoch ein Fa termin,
und mal sehn.....

Beitrag von kirsten0704 08.09.08 - 12:48 Uhr

Huhu,

also bei meiner ersten ss brauchte ich kein Clomi. Es hatte so geklappt. Die 2. SS entstand im 2. Clomi ZK und jetzt klappte es im 4 Clomi ZK. Und es sind jedesmal Einzelkinder.

LG

Kirsten

Beitrag von 13m 08.09.08 - 12:50 Uhr

oh vielen dank #freu

Beitrag von _vm_ 08.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo,

bei mir hats im 3. Clomizyklus geklappt. Bin mit einem Baby schwanger.

lg,

Verena + #baby BOY (33. SSW)