frage zum ss test

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jojo8 08.09.08 - 12:45 Uhr

hab mir einen test gekauft aus der apotheke den `femtest`
für über 10euro.ich wollte gern fragen ob ihr den auch schon benutzt habt und wie zuverlässig der ist,hat er bei euch ein richtiges ergebniss angezeigt und auch zur jeder tageszeit?
bedanke mich in voraus:-)liebe grüße;jojo

Beitrag von anyca 08.09.08 - 12:52 Uhr

Ich glaub, femtest hat eher keinen so guten Ruf?

Was die Tageszeit angeht, kommt es drauf an, wie weit Du bist. Bist Du gaaanz frisch schwanger, teste lieber morgens.

Ich hab übrigens immer die Billigtests aus der Drogerie genommen.

Beitrag von madame.de.pompadour 08.09.08 - 13:25 Uhr

Der Femtest hat einen recht schlechten Ruf, wenn Du mal die Suchfunktion hier anwirfst.

Zudem ist es ein 50er und somit nicht als Frühtest geeignet.

LG
M

Beitrag von jojo8 08.09.08 - 13:51 Uhr

sehr sehr vielen dank:-)ich bin schon sehr beunruhigt gewesen, da ich von einer ss ausging und als der test negativ anzeigte,war ich sehr traurig#schmoll,doch ihr habt mir mut gemacht,und der test sieht so komisch aus den mochte ich überhaubt nicht denn der kontroll strich in den linken fenster war sogar kaum zu sehen also ganz hell rosa, könnte sein das der nicht richtig funktionierte,und deshalb keine 2ter strich zusehen ist.und hab auch nicht mit den morgen urin getestet:-(ich wollte auch den von clearblue doch die hatten keinen mehr und die apothekerin war überzeugt das der test super ist,und nam den dann,und auf der packung stand nichts von 50iger oder so,mir wäre auch ein 10er lieber gewesen,doch sie hatte keine ahnung davon denn hab sie danach gefragt!denkemal hohle mir den von clearblue oder wie ist denn der von schlecker (pregnafix)?werde diesmal mit morgen urin testen,danke für den rat:-D ich denke schon das wenn eine ss besteht es neulich passiert ist und bin 3 tage überfällig von mens keine spur würde der test schon richtig anzeigen,oder ist es noch zu früh? liebe grüße#herzlich

Beitrag von yristow 08.09.08 - 22:29 Uhr

Ich hatte denn femstest damals bei meiner tochter auch genommen und er war negativ .

Mein negatives Test ergebniss liegt im bett nur so viel dazu ich finde ihn absoluten mist .
Habe dann nachher in der 7 woche erfahren das ich ss bin.
bei meiner 2 tochter habe ich clearblue genommen der war sehr gut hat schon in der 4 woche angezeigt.

Beitrag von jojo8 10.09.08 - 12:35 Uhr

hehe das ist echt lustig,in der wievielten ss woche bist du damals gewesen wo er negativ anzeigte???und hab den femtest in der forum suche eingegeben,ist der totale shit der test:-der hat wohl nichtmal im kreissaal angezeigt;-)alle beschwärten sich,das gab mir hoffnung:-)
habe vom schlecker ebend einen pregnafix(rosa)rosa gekauft `ab der fälligkeit der mens`weis aber nicht ob das ein 10er ist,hat jemand damit erfahrung?aber müsste doch ein richtiges ergebniss anzeigen oder,denn bin ungefär 7 tage überfällig,was bedeutet eigentlich NMT?manche schrieben das sie positiv getestet haben am NMT 3 oder 4,5,6,was auch immer#augen,meinten sie die mens damit?
be#danke mich im voraus liebe grüße:jojo8

Beitrag von yristow 10.09.08 - 14:23 Uhr

wie ich diesen femtest gemacht habe war ich ungefähr schon 6 woche .

Ja und NMT kenn ich eigentlich so das NMT bedeutet an denn tag wo die peri hätte kommen sollen und so weiter. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Beitrag von jojo8 11.09.08 - 10:15 Uhr

#danke ja das konntest du:-)hab mir schon gedacht das nmt der anfang der mens bedeutet,#hicks aber wollte nur mal blöd nachfragen,weil ich mir nicht sicher war!also der test st ziemlich sch..... das er sogar bei dir in der 6te woche negativ anzeigte ist total#klatsch
eute morgen hab ich einen weiteren test gemacht mit den von schlecker pregnafix mit der rosane packung wenn man richtig hinnguckt sieht man da ein strich,ganz zart,aber an der richigen stelle,ist wirklich kaum sehbar aber ist ganz ganz hell rosa#gruebel,weis nicht was ich davon halten soll kann ich mich freuen oder haben die teste schon in voraus so einen schatten wie ein strich? sorry für das #bla
liebe grüße:jojo8

Beitrag von yristow 11.09.08 - 14:52 Uhr

Ich habe aber im moment das gleiche prob hatte vor 2 tagen ein test gemacht der erst 2 striche zeigte und der 2 1 min später wieder weg war ich weiß auch nicht was ih davon halten soll. ich werde jetzt erst mal abwarten bis montag und wenn meine mens dann noch nicht da sein sollte geh ich zum doc.
meine tage hätten am 6.9 eigentlich da sein müssen.
wenn du bescheid weißt kannst dich ja mal melden würd mich freuen.

liebe grüße yvonne

Beitrag von jojo8 12.09.08 - 08:25 Uhr

hi:-Dwie geht es dir?echt#freu mit was vor einen hast du denn getestet?komisch#kratzweshalb war der strich denn wieder weg,bist du dir sicher,ich habe das schon öfters hier gelesen und sie sagen das es eine verdunsungslinie gewesen ist,dachte ja das es bei mir auch so ist,und deshalb hab ich den auseinander gebaut und der strich war immer noch da sogar viel sichtbarerer,also kann es bei mir keine verdunsungslinie sein,ausserdem war der an der richtigen stelle:-) aber ich kann mir vortellen wie du dich fühlst denn ich bin sogar noch am grübeln obwohl der bei mir noch da war und kaum erkennbar ist,aber bei dir ist es noch verwirrender,erst strich da dann weg#augen
seltsam.mach doch noch einen:-)ambesten mit den femtest:-p ich könnte dir keinen besseren empfehlen,und wenn du keinen kinderwunsch hast dann wäre der doch prima...zeigt immer negativ an:-D
hehe spaß bei seite,nein ehrlich teste noch einmal bevor du zum doc gehen wirst,aber mit den frühtest,denn beim doc sehen sie auch nicht viel wenn du erst frisch ss bist,dann hast du schonmal gewissheit
ich werde morgen testen heute hab ich es nicht mehr geschafft,werde bescheid geben fühl dich#liebdrueck
in liebe:jojo melde dich würde mich freuen;-) ciaooooo

Beitrag von yristow 12.09.08 - 10:28 Uhr

HUHU Guten morgen ,

ich hatte ein billig test von rossmann genommen.
Denn ich mir auch hätte sparen können. Juhuuu die rote zora kam gestern endlich an . Nicht falsch verstehen ich hätte ja nix gegen noch ein zwerg der mein leben auf denn kopf stellt aber nicht jetzt das wär halt einfach zu früh da ich ja am 16.01.2008 meine kleine schnecke zur welt gebracht habe.
Bin aber sehr gespannt was bei dir jetzt rauskommt .
Ich drück dir die daumen das es so klappt wie du es dir wünscht .

Viel Glück. #liebdrueck

Beitrag von jojo8 12.09.08 - 10:47 Uhr

hi,na da hst du glück gehabt wa????;-)wenn du eh keins geplant hast dann ist es doch gut wenn du die pest gekriegt hast:-p aber weshalb war dann bei dir ein strich beim testen,geh trotzdem mal zum doc,man kann auch trotz mens ss sein;-)hehe:-)aber wünsche dir das es so ist wie du es dir wünschst.dann kannst du um so mehr deine zeit mit deine kleine prinzessin verbringen:-)
ich werde bescheid geben sobald ich weis was rauskommt:-[bin schon ganz hibbelig#gruebel
aber immer schön positiv denken,oder?????#huepf ohhh werde noch verrückt;-) KNUTSCHA pass auf dich auf cucuuuuuu#liebdrueck

Beitrag von yristow 12.09.08 - 11:10 Uhr

HUHU

zum doc muß ich wohl oder übel weil das jetzt der 3 monat in folge ist das sie zu spät kommt (kam) Denn ersten monat 6 tage drüber denn 2 monat 7 tage drüber und diesmal ja auch.

Willst du ein kind ??

Naja ich werde mal die kleine einpacken zur schule die große holen und freudig mit der roten zora denn tag geniessen . HIHI

Freu mich wieder von dir zu hören Viel Glück

Dicken Knutsch und feste umarmung
Bis dann und ein schönes Wochenende
#herzlich

Beitrag von jojo8 12.09.08 - 14:25 Uhr

na dann geh mal zum doc,ist bestimmt nicht so schön das sich die mens immmer wieder verspätet oder?müsste für dich ein durcheinander sein,denn ich würde jedesmal an einer ss denken wenn ich so überfällig wäre und man den zeitpungt der mens nicht 100%weis
ist eine unschöne situtation:-(
ja wüde das kind behalten wenn ich ss wäre,würde mich auch freuen,zwar den ersten moment meine ängste haben aber das hat jeder,ist vollkommen normal
deine tochter wird sich feuen dich für sich alleine zu haben,und kannst doch auch die rote zora spielen dann hast du sie im doppelpack:-pwie alt ist denn die große?2 töchter hast du oder hab ich das falsch verstanden:-)danke dir auch viel glück und ein wunderschönes wochenende
dir auch eine feste umarmung,KNutSChA BIS DANN CUCU

Beitrag von yristow 12.09.08 - 19:07 Uhr

ich glaube ängste hat jede frau die schwanger ist hatte ich bei allen ss aber bei der einen war die angst berechtigt weil ich da eine fehlgeburt hatte.#kerze
Meine große tochter ist jetzt 6 jahre alt und wird im oktober 7 jahre
Habe also 2 mädels so wie ich es wollte. ich denke wenn ich noch mal ss werde wünsch ich mir wieder ein mädel aber das kann man sich ja nicht aussuchen. aber wie sagt man immer so schön hauptsache gesund.

Bis die tage dann #herzlich