Clearblue-Monitor..... Wievielter Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi510 08.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels!
Ich würde mal gerne wissen, wer den Clearblue-Monitor von Euch benutzt hat und wie lange es gedauert hat, bis ihr schwanger wurdet!??
#danke für Eure Antworten #klee
LG Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von lene1973 08.09.08 - 12:49 Uhr

1. Zyklus mit CB-monitor hat es geklappt!!!!!!!!

LG
Lene

Beitrag von kogge 08.09.08 - 12:51 Uhr

7. ÜZ, aber genau in dem Monat, wo er mir keinen Eisprung angezeigt hat, hats geklappt. sehr merkwürdig. sonst war das ding aber sehr zuverlässig :-)

Beitrag von unser-wunschkind 08.09.08 - 12:51 Uhr

Bei mir auch im 1.ÜZ mit Clearblue-Monitor! #huepf

Hat mich einfach kopfmäßig tierisch entspannt, dass ich nicht mehr Tempi-messen, MuMu abtsaten, ZS untersuchen etc. musste! :-p

Alles Gute

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 12:54 Uhr

Huhu,

ich hab den 11 Monate benutzt und irgendwann in die Ecke geworfen, weils nicht geklappt hat.
Hat jetzt ohne funktioniert, wahrscheinlich hab ich mir zu viel Druck gemacht mit dem Clearblue...

L.G.

Haruka

Beitrag von babygirl.22 08.09.08 - 13:03 Uhr

#huepf#huepf direkt im 1. Zyklus, kann das Gerät seeeeehr empfehlen #huepf#huepf

Beitrag von bussi19 08.09.08 - 13:16 Uhr

hallo franzi

bei mir hat es beim 3.üz geklappt.
der erste mit 16 tests hatte ich laut persona kein eisprung,beim 2.üz hatte ich dann nen ES und im 3.hatte ich am gleichen tag nen ES und hab es so genutzt;-)


lg melanie

Beitrag von paulinchen196 08.09.08 - 13:33 Uhr

In dem Zyklus, in dem ich mir das Ding gekauft habe ;o)
Hat also anscheinend schon gelangt, dass er im Badezimmerschrank gestanden hat, um beim nächsten Zyklus benutzt zu werden...
Kann aber nicht sagen, dass ich böse darüber war ;o)
LG,
Paulinchen

Beitrag von melchen26 08.09.08 - 13:36 Uhr

1.Zyklus!

Melchen mit Sophie (*28.04.07) und #ei