Könnt ihr mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel1505 08.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab auch mal ne (vielleicht bescheuerte#hicks) Frage.

Also, meine letzte Mens hatte ich am 02.08. und da ich echt die Uhr nach stellen kann, hätte sie am 30.08 wieder kommen müssen.

Allerdings hatten wir im August keinen#sex Demnach müsste es ja im Juli geschnaggelt haben und ich müsste dann wohl schon in der 10.ssw sein. Der Test zeigt aber negativ an#gruebel.

Kennt das jemand von euch??? Bei meiner Großen hatte ich das nämlich nicht.

Hab auch schon bei meiner FÄ angerufen, kann aber erst am 16.09. vorbei kommen.

Lg engel

Beitrag von vroni1982 08.09.08 - 12:56 Uhr

Möglich kann alles sein. Ich glaube dir richtig Auskunft geben kann aber nur der FA.
Ich weiß, es ist nicht wirklich hilfreich und bis zum 16. 9 warten ist auch doof. Aber mit Vermutungen macht man sich auch nur verrückt.

Beitrag von josie29 08.09.08 - 12:56 Uhr

also bei meiner tochter war es das ich sogra eine monat noch meine regel bekommen habe und jetzt war es auch so wie beir dir mein test war auch negativ aber ein paar tage später war er dann noch positv

drücke dir die daumen#klee

Beitrag von josie29 08.09.08 - 12:57 Uhr

kannst du nicht zu nem andern doc gehen?

Beitrag von woelkchen1 08.09.08 - 12:57 Uhr

Hi du, wenn du in der 10.SSW wärst, würd der Test sicher ne SS anzeigen!
Ein bißl Sex wär bestimmt hilfreich um ss zu werden! Grins!
lg sandra

Beitrag von nicoleabe 08.09.08 - 12:58 Uhr

hallo engel,

frag am besten dein fa dann weißte zu 100 % ob du schwanger bist oder nicht bei mir war es auch schon so das ich meine mens. 1 monat garnicht bekommen haben das kann an stress liegen aber die fa wird dir dann sicher sagen was los ist


lg Nicole