Was anziehen zum GVK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin1204 08.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo,

habe am Mittwoch das erste mal den GVK und mich würde mal interessieren, was ich dorthin am besten anziehe?
Trage ich normale Klamotten oder sollte man doch eher ne Gymnastikhose anziehen...habe keinen Plan.... #kratz



LG Katrin + #baby girl inside (27. SSW)

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 12:49 Uhr

Also ich habe mein freitag. und meine hebbi meinte bequeme sachen


ich zieh ne normale Stoffhose an und nen t-shirt



LG Janinchen

Beitrag von rory81 08.09.08 - 12:56 Uhr

Einfach bequeme Sachen. Ich hatte meist eine bequeme Stoffhose an.

LG

Samira und Principessa (32. SSW)

Beitrag von vroni1982 08.09.08 - 13:00 Uhr

Eine weite Hose wo du dich gut drin bewegen kannst und dicke Socken!!! Meistens muß man die Schuhe ausziehen und mir war es dann ohne Socken zu kalt.
Bei uns im Kurs (2 Std) gab es immer Tee und Wasser gestellt, würde mir also vorsichthalber eine kleine Flasche Wasser mitnehmen.
Und ein Block und Kulli schadet auch nie, ich konnte mir nicht alle Tipps merken.

Beitrag von dee143 08.09.08 - 13:15 Uhr

Egal was, hauptsache bequem. Bei uns im Kurz saßen wir meist auf dem Boden (mit Kissen). Da stört dann eine enge Hose.

Viel Spaß :-)


Dee (ET +1)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de