Wie lange waren eue Folgezyklen nach em 1.???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 00luna 08.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo hab mal ne Frage,

wir sind im 2.ÜZ fürs 2. #schrei.....mein erster Zyklus war 38 Tage lang#schock wird dieser jetzt genauso lange??
Bin schon wieder ganze Hibbelig ob es diesmal schon geklappt hat mit #schwanger......ah wollt ja nimmer hibbeln hihi, aber testen werd ich diesmal nicht.

Also heute bin ich ZT 35.

Wie lang war euer 2. Zyklus länger oder kürzer als der erste?? Weiß ja muss sich alles wieder einpendeln aber man hofft ja eben doch immer.

LG

Beitrag von curly1307 08.09.08 - 13:09 Uhr

ich bin jetzt im 1sten Zyklus ohne Pille wäre mein 3tes Kind
vorher waren meinen Zyklus aber immer um die 28 Tage rum

Beitrag von anne783 08.09.08 - 13:35 Uhr

Meiner Wurd immer länger
1. 38
2. 42
dann wieder kürzer
3. 36
auf den 4. wart ich noch