Centerparc Butjadinger Küste

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zeckenfrau 08.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo!
Wir (Ich, mein Mann und Fiete 23Monate) fahren am Montag in den oben genannten Centerparc. :-):-):-):-)War jemand in letzter Zeit mal dort und kann uns davon positives :-Dund hoffentlich wenig negatives:-( berichten.

Danke schon mal.
Gruß zeckenfrau

Beitrag von chokonane 08.09.08 - 13:57 Uhr

Hey Zeckenfrau!

Wir waren da (ist allerdings schon länger her). Also, ich fand das AquaMundo superlustig. Über 4 Ebenen mit kleinen Rutschen verbunden. Hatte da sehr viel Spass mit meinem damaligen Freund (jetzt mein Mann).

Ist sehr nah am Meer, vielleicht so 5-10 min. zu Fuß. Wir hatten HP, das würde ich nicht nochmal machen. Das Frühstück war erste Klasse, das Abendessen leider das allerletzte *jetztnochgrummeligbin*. Für das Geld hätt ich genausogut woanders lecker Fisch essen gehen können.

Die Hotelzimmer waren klein und die Matratzen zu weich. Wie es in den FeWo aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Der Cp Butjadinger Küste ist ja ein ehemaliger GranDorado Park (oder ähnlich). Der Market Dome ist durch das Schwimmbad erreichbar (über eine Brücke) und auch schön.

Viel spass

Lg
Choki

Beitrag von lucccy 09.09.08 - 22:49 Uhr

Hallo,

ich war mal da. Ich würd auf jeden Fall zum Abendessen in die Restaurants in der Nachbarschaft vom Park gehen, da gibt es einfach mehr fürs Geld.
Ich liebe die Nordsee und insofern war der Urlaub da schön.

Warst Du denn schon in anderen Parks? Butjadinger Küste ist auf jeden Fall weniger komfortabel als Bispinger Heide. Außerdem ist Butjadinger Küste nicht autofrei, dass muss man halt wissen. Aber wenn man an den nahe gelegenen Strand geht, hat man auch kein Problem mit Autos.

Gruß Lucccy