hmm, jetzt hat sie sich grad gedreht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holgersengel 08.09.08 - 12:53 Uhr

huhu

und nu? wie müssen die babys denn liegen? unsere kleine lag immer rechts mit dem rücken..... jetzt hat sie sich grad umgewuchtet und tritt mich. hat sie die ganze letzte woche nicht mehr gemacht.... also getreten.

was nun? ich muss heut nachmittag zu meiner hebi, aber vielleicht kann mir hier schon mal jemand weiterhelfen.

lg

jana

Beitrag von rmwib 08.09.08 - 13:03 Uhr

Hat sie sich aus dem Becken raus gedreht oder liegt sie mit dem Rücken jetzt nur an der anderen Seite #kratz

Grüßlis

Beitrag von holgersengel 08.09.08 - 13:06 Uhr

ähm, nur auf der anderen seite.... ansonsten tief wie immer, kann ihr glaub ich die hand geben #schwitz
vielleicht dreht sie sich auch grad richtig rein, man weiß es nicht.... jedenfalls hab ich grad ein ganz anderes bauchgefühl. sie lag immer rechts... und nu nimmer.

Beitrag von holgersengel 08.09.08 - 13:14 Uhr

ich glaub ich hab wehen #gruebel