Warum nehme ich so ab???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheltie 08.09.08 - 12:56 Uhr

Hy Mädels

Also in die ss bin ich mit 60 kilo rein, jetzt bin ich in der 14 woche und wiege 55 kilo.

Warum nehme ich den nicht zu????

Ich esse ganz normal wie schwangere halt so futtern.




lg sheltie:-D

Beitrag von kleinenichen 08.09.08 - 12:57 Uhr

Ist normal ;-) am anfang nimmt man meistens ab.
Bei mir waren es fast 4 kilo die hat man dann aber gaaanz schnell wieder drauf-

Sobald dein FA net dazu sagt ist alles i.o


LG janinchen32SSW

Beitrag von trine2110 08.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo,

ich habe auch erst 5 Kilo abgenommen.
Aber vor lauter Übelkeit habe ich mir ja auch die Seele aus dem Leib "gekotzt"! (Entschuldigung! Aber so war es wirklich! Lag dann auch ne Woche im KH.)

Was sagt denn dein FA? Ist das denn normal?

Tanja

Beitrag von sheltie 08.09.08 - 13:03 Uhr

Fa sagt alles inordnung, gekozt habe ich nicht übel war mir auch nicht.

na gut dann werd ich mir jetzt mal was "fressen":-p




lg

Beitrag von gemababba 08.09.08 - 13:07 Uhr

Nun also ich hab in keiner SS abgenommen und wenn dir

nicht übel ist finde ich das schon sehr komisch da

würde ich mal meinen Fa fragen.

Hast du mal nach deiner Schildrüse schauen lassen,

das ist der Grund bei mir warum ich immer so schwanke

mit dem Gewicht !

LG jenny 21 SSW

Beitrag von temari1 08.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo!

Also ich habe in den ersten 4 Monaten insgesamt 9 kg abgenommen! Meine FÄ sagte, dass das kein Problem sei, solange ich keine Diät mache. Ich hab mich halt gesünder ernährt als vorher und außerdem hatte ich weniger Apettit. Solange dein FA nichts sagt, ist das also okay! Mach dir keine Sorgen! Zum zunehmen hast du noch genug Zeit! Außerdem seh es mal von der Seite, was du jetzt nicht zunimmst, musst du später nicht abnehmen ;-)

LG Yvonne+ #blume (21.SSW)

Beitrag von josili0208 08.09.08 - 13:15 Uhr

Das ist normal, freu Dich! Der Rest kommt später ;-)
Die paar Kilo waren immer meine Rettung, damits am Ende nicht ganz zu arg wird. Dieses Mal habe ich nicht abgenommen und wiege nun schon 3kg mehr in der 15ssw #schwitz

lg jo