Mein Zyklusblatt - Hoffnung oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 26bienchen 08.09.08 - 12:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323734&user_id=752779

Die Tempi sieht ja echt gut aus, die Bienchen passen auch, aber warum die SB? Es ist wirklich nur gaaanz wenig, eigentlich nicht mal erwähnenswert! Aber sie ist nun mal da. Meine Hormonwerte stimmen, ich habe auch keine Zyste (war vorige Woche bei FA). Meine Gebärmutterschleimhaut war auf dem Ultraschall ca. 1,1cm aufgebaut - ist ja auch gut. Aber warum dann diese SB? Kennt das jemand?

Beitrag von alex5784 08.09.08 - 13:01 Uhr

ich kenns leider nicht...
hab aber schon öffters was von der einnistungsblutung gehört, kann das nicht sein?
weiß aber ehrlich gesagt nicht obs zeitlich hingeht? wär ja relaltiv spät.... wenns denn diese blutung ist, oder?

gruß
alex


Beitrag von movin 08.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo!

Also das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein!! Ich hatte das auch im Juli!! leider wars nur ein sogenanntes Windei und ich hatte in der 7 ssw einen Abgang.

Aber die Blutung hatte ich ca. zu selben zeit wie du, und war eigentlich nur einmal für ca. 10 min. dann wars wieder vorbei.

ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück! Dein ZB sieht gut aus!!

lg