kann dir kurve zwischendrin wieder abstürzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex5784 08.09.08 - 12:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an,
hatte so ein gutes gefühl, da die tempi immer gestiegen ist, jetzt ist seit gestern um 0,2 grad gefallen..
was meint ihr, wars das jetzt?
oder gibts sowas wenn sich das ei einnistet? (kenn mich leider noch nicht so gut aus, ist mein erstes ZB)
hoffe sie steigt wieder.. habe vorraussichtlich am sonntag meinen NMT.
seit gestern tun mir meine brüste weh.. und heiß ist mir auch immer wieder, sonst keine anzeichen... könnte aber auch genauso pms-anzeichen sein...

ach ich weiß überhaupt nicht mehr was ich noch glauben kann...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326172&user_id=814077

Beitrag von babyland75 08.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo.

Mein ZB ist ähnlich wie deins. Ich hoffe auch, dass der Tempiabfall nix zu bedeuten hat.

Ich drück uns beiden fest die Daumen. #pro


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326767&user_id=675887

#klee#klee#klee

Beitrag von alex5784 08.09.08 - 16:03 Uhr

ich drück dir auch ganz fest die daumen...
hoffen wir mal das sie ganz weit steigen....

da müssen wir einfach ganz dolle pusten damit sie oben bleiben..... #schwitz

liebe grüße
alex

Beitrag von karmella 08.09.08 - 13:41 Uhr

Ich habe auch am Sonntag NMT und meine Temperatur ist auch seit zwei Tagen etwas am Fallen. Aber ich glaube fest daran, dass sie morgen wieder steigt! Bei dir bestimmt auch!

Tipp: Nimm die Werte vom 10. und 11. ZT raus oder korrigiere sie nach unten. Die verfälschen dein ganzes ZB. Dann wird dir auch dein ES viel früher angezeigt, so dass es mit den Ovu-Tests wieder übereinstimmt.

Beitrag von alex5784 08.09.08 - 16:01 Uhr

hallo karmella,
das war ja ne super idee mit dem verschieben...
DANKE!!

das hat tatsächlich gleich geklappt und jetzt stimmen die balken auch mit meinen angaben fast überein...

kannst ja nochmal drüber schauen wenn du willst....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326172&user_id=814077

hoffe auch ganz doll das die tempi wieder steigt...
wann machst du einen SST? erst nach dem nmt? ... ich weiß nicht ob ichs bis dahin aushalte....



Beitrag von alex5784 08.09.08 - 16:05 Uhr

ach nochwas.... könnte ich dein ZB auch sehen? würd mich interessieren...

danke!