Kennt jemand das buch Mädchen oder Junge???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _kaninchen10_ 08.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo!

Mich würde es interessieren ob jemend das Buch ''Mädchen oder Junge'' gelesen hat???

Es werden mich warscheinlich einige steinigen weil ich mir gerne ein Mädchen wünsche aber wünschen darf mann doch es kommt eh alles anders!!!:-p

Habt ihr diese natürlichen Methoden ausprobiert?
Hat es bei euch geklappt?

Lg Karina



Beitrag von stoka 08.09.08 - 13:56 Uhr

HI!

Wir habens nach Voreisprungmethode und Mondkalender sowie Stellung genau einmal "gemacht"


heraus kam ein zweiter Sohn! :-p
Ich wollte auch gerne ein Mädchen!!:-p

Beitrag von _kaninchen10_ 09.09.08 - 09:08 Uhr

naja sagte ja wünschen kann man obs dann doch so wird steht in den Sternen!!!! ;-)

Ich werde mich an die Regeln genau halten mal schauen vielleicht bekomm ich ja meine kleine Prinzessin!!!


wenn nicht werd ich meinen zweiten Sohn genau so lieben!
Hauptsache gesund!!!!

Lg