vorschläge für ein leckeres 3 gänge menü

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von littleangel81 08.09.08 - 13:02 Uhr

hallo zusammen ... möchte meinen freund für das tapfere ertragen meiner Launen als #schwanger mit einem leckeren menü verwöhnen.
leider fehlen mir die ideen :-(

habt ihr vielleicht ein paar leckere vorschläge für mich??!! wäre gaaanz nett .. hab schon bei chefkoch.de gesucht, aber da ist ja gleich wieder sooo viel .

liebe grüße#stern

Beitrag von sunny-jamaica 08.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo,

im neuen lecker-Magazin ist ein tolles 3-Gänge-Menü drin.

LG

#sonne

Beitrag von 24186 08.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo,

Ich habe folgenden Vorschlag für dich.

Vorspeise: Bruschetta

Hauptgericht: Spaghetti mit Lachs

Dessert:Schwarzwälder-Kirsch-Becher

wenn du die Rezepte haben möchtest dann sage bescheid dann tippe ich sie dir hier rein.

Lg Tina :-D

Beitrag von anakonda1978 08.09.08 - 16:38 Uhr

Hallöchen,

also meinem Freund würde ich damit Freude machen:

Vorspeise:
Feldsalat mit gebratenen Champignons oder wahlweise Schinkenwürfeln
oder
gebackener Ziegenkäse mit Tomaten und Weißbrot
oder
Gambas in Knöblauchöl mit Baguette

Hauptspeise:
Filetsteak mit Bratkartoffeln und Salat oder Gemüse
oder
Schnitzel/ Cordon Bleu mit den gleichen Beilagen wie oben
oder
frische Lachssteaks mit Knoblauch in Olivenöl gebraten, dazu Blattspinat und Nudeln oder Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen

Nachtisch:
Obstsalat mit gehackten Walnüssen
oder
Vanilleeis mit heißen Himbeeren
oder
Tiramisu

Vielleicht ist das ja was für dich?

LG Ramona