meine http://www. Leiste ist weg

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von muckel82 08.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo

ich habe eine PC Frage. Ich habe auf einmal keine www. Leiste mehr auf meinem Bildschirm. Kann mir einer Sagen wie ich die wieder herstellen kann.

Über die "Symbolleisten" habe ich sie auch nicht wieder hingekriegt

Danke für eure Hilfe

lg NIna

Beitrag von skosi 08.09.08 - 13:09 Uhr

Hallo Nina,

welchen Browser benutzt Du denn?
Hast Du sie vielleicht verschoben?

Grüße
Simone

Beitrag von muckel82 08.09.08 - 13:21 Uhr

Wie könnte ich die denn verschoben haben? Und wasist ein Browser#hicks Gehört habe ich das schon, aber eine Antwort kann ich dir darauf nu leider nicht geben.
Wir benutzen das ganz normale Wondows XP und gehen über Arcor ins I Net

vllt kannst du mir ja trotzdem helfen

Beitrag von skosi 08.09.08 - 13:31 Uhr

Ein Browser ist das Programm mit dem Du ins Internet gehst, sprich Internet Explorer oder Mozilla Firefox etc.

Da oben wo die Leiste sonst ist, einfach mal mit der rechten Maustaste hinklicken und dann bei Navigationsleiste nen Häckchen setzen oder den Tip von Bert (unter mir) befolgen.

Beitrag von bert 08.09.08 - 13:23 Uhr

Bei IE in einem freien Bereich auf Höhe der Menüleiste, rechtsklick und einen Haken bei Adressleiste setzen.

Beitrag von muckel82 08.09.08 - 13:29 Uhr

Was ist IE? Aber ich habe über Ansicht und dann Symbolleisten die Adressleiste mit einem Haken angeklickt und trotzdem ist sie nicht da

lg

Beitrag von muckel82 08.09.08 - 13:35 Uhr

es geht leider immer noch niht. Habe eure Tipps nun befolgt und mal alles anklickt und nun auch wieder hergestellt. die adressleiste in mit einem haken makeirt aber sie ist trotzdem nicht da. habe auch mal versucht die einzelnen sachen hin und her zuschieben, aber auhc da tauchte sie nicht wieder auf

#kratz

Beitrag von muckel82 08.09.08 - 13:41 Uhr

juhu, sie ist wieder da

sie war doch irgendwo hinter. habe jetzt zwar alles durcheinander vershcoebn, aber das kann ich ja wieder ordnen

danke euch nochmal#huepf