Afrika Deko , Afrikanische Kleidung (Strandkleider), HUGO BOSS, ONLY

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rucolinamaus 08.09.08 - 13:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich biete euch tolle Kleidung und Deko aus Afrika an. Aus dem Senegal. Die Dekosachen sind z.b. hangeschnitzte Krokodile ectt. Kleidung sind tolle Pareos, Strandkleider, Batikshirts ect..auch für kleine Mädels...zuckersüss!!!

Ausserdem einen HUGO BOSS echt Leder Mantel innen gefüttert, XL (kann ich ausmessen) wie neu!!! Von meiner Tante

Und eine Winterjacke in weiss mit Fellkragen von ONLY NP 59.- Grösse S von meiner Cousine.

Ausserdem einen fast neuen HAUCK MIAMI Kombikinderwagen mit Schwenkrädern, Schwenkschieber, Regenverdeck, Softtragetasche!

Also schlagt zu ....

Beitrag von amash 08.09.08 - 13:11 Uhr

Hallo...

hast du Bilder von den Mädelssachen?

lg Yvonne

Beitrag von rucolinamaus 08.09.08 - 13:36 Uhr

Ja klar, kannst du mir mal deine Email Addy geben?

Beitrag von i_eisenhut 08.09.08 - 17:13 Uhr

Hätte auch Interesse an den Afrikasachen

LG isabel

Beitrag von rucolinamaus 08.09.08 - 18:55 Uhr

Kleidumg oder Deko? Wenn Kleidung für gross oder Klein?

Beitrag von indigoma 08.09.08 - 16:11 Uhr

Hallo waere an Bildern und Preise fuer afrikanische Sachen interessiert. Hast du ein Fotoalbum?

Gruesse indigoma