NMT heute, brauch Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina821982 08.09.08 - 13:08 Uhr

...hilfe sitz gerade auf der Arbeit, heute NMT, waren im 1. ÜZ haben noch keine Kinder, bin also Anfängerin, brauche Eure Hilfe/Eure Meinung..


ganz hellbraun SB (Schmierblutung noch übertrieben, der Schleim war hell braun aber gaaanz leicht)

hatte Unterleibsziehen, meine Brüste platzen seit ein paar Tagen, kann ich kaum anfassen konnte noch nicht einmal schlafen deswegen,bin auch schnell gereizt, ansonsten noch nix (keine Mens), hab in meiner Mittagspause das erste Mal getestet natürlich falsch sodass das Kontrollkästchen noch nicht einmal etwas anzeigte, was würdet ihr an meiner Stelle tun#schwitz diese Ungewissheit macht mich total verrückt

Beitrag von karrie 08.09.08 - 13:13 Uhr

Hallo,
wenn Du bis morgen früh keine Mens bekommst, könntest Du mit Morgenurin testen;-)

LG
Karrie

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 13:15 Uhr

Falsch getestet?also in garkeinem fenster ne linie....
dann einfach noch mal morgen früh zu hause testen aber dann richtig.Ich weis ja nicht wie du den test gemacht hast aber falls du direkt auf den test gepullert hast solltes du villt beim nächsten test in ein sauberen becher pullern und dann den test streifen rein halten....
und besser ist wenn duzu hause testes find ich,also so rein vom gefühl her nicht weil sonst irgendwas ist.Und dann auch wie schon gesagt mit morgen pipi :-p
Oder du hast nen 10er sst und benutzt den der müsste dann auch schon um diese zeit anschlagen da du ja NMT heute hast....
also viel glück #klee#klee#klee

LG Jessy#herzlich#liebdrueck