Ovutest Bewertung, welcher der Beste?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pikachu140 08.09.08 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte hier mal eine Liste gesehen mit den Bewertungen für die Ovutest, Eb** oder Drogerie...

Weiss einer wo die hin ist?
Oder könnt ihr mir sagen mit welchen Tests ihr zufrieden seid? (sollten aber keine teuren sein)

LG Nici

Beitrag von brummeli67 08.09.08 - 13:50 Uhr

Ich bestelle mir die Ovus von Babytest. Mit denen komme ich sehr gut zurecht. Und stimmt immer absolut korrekt mit Temperatur und Mittelschmerz überein.
Außerdem haben die mir meine Schwangerschaft noch vor SST angezeigt.

Wichtig ist bei den Tests, dass du sie wirklich 6 sec. in den Urin eintauchst. Hab anfangs nur 3 Sekunden eingetaucht und es erfolgte keine Anzeige. Der Hersteller hat mich dann drauf aufmerksam gemacht und mir sogar Ersatz geschickt.

Habe jetzt für 30 Stück 21 Euro bezahlt inkl. Versand.
Je größer die Menge, destso günstiger.

LG Sabine

Beitrag von jaz11 08.09.08 - 14:36 Uhr

gibt es diese Ovu test auch im Handel zu kaufen?? Ich habe mir von der Apotheke die Clearblue Test gekauft, für 7Stück zahle ich 30€, dass ist ziemlich viel Geld. Bitte um Antwort.Danke

Beitrag von schweinchen123 08.09.08 - 13:53 Uhr

Also ich teste diesen Zyklus das erste Mal mit Ovutest, habe auch die von babytest, passte auch super mit Mittelschmerz und Tempi zusammen, preislich sehr günstig, würde ich also wieder nehmen.
LG
Anja