Gehört nicht hier her aber bei Freund bedanken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opposite19 08.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo Mädels,

habe mal eine Frage an euch weil ich leider etwas zu einfallslos bin.

Ich wollte mich bei meinem Schatz bedanken das er die letzten 1 1/2 Jahre so sehr für mich da war und mir jeden Wunsch von den Lippen abliest. Nun habe ich mir schon überlegt die Wohnung schön zu dekorieren oder so aber ich find das so langweilig, habt ihr ne idee? vllt. was was mit unserem Krümelchen zu tun hat? wäre super.

Danke schonmal eure Opposite19 - 18.SSW

Beitrag von happy0429 08.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo,

ist jetzt noch etwas zu früh,da du erst in der 18.Woche bist,aber für später vielleicht..einen Gipsabdruck von deinem Bauch ??? Ich hab selber einen hier an der Wand hängen,freue mich immer wieder darüber und mein Zwerg liegt grad auf meinem schoß und wird schon bald 3 Jahre alt ;-)

Viel Glück und spaß #sonne
happy0429 mit #baby 8+1 SSW

Beitrag von mcrabbit 08.09.08 - 13:33 Uhr

das mit dem gipsabdruck is ne tolle idee!!
und noch was drauf schreiben, oder dein kleines drauf malen, wie es im bauch liegt...

Beitrag von zauber0815 08.09.08 - 17:01 Uhr

ich habe mal einen kalender gebastelt...

jeden monat gab es eine überraschung....kinokarten, massage, frühstücken gehen,.etc

liebe grüsse