Tag 6 *evtl. SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesbambi 08.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo, Ihr Lieben...

ein paar haben es ja "mitverfolgt"

heute ist bei mir der 3. Tag nach der letzten Akupunktur und Tag Nummer 6 OHNE ZIGARETTE #huepf #huepf

Das Nadeln hat richtig, richtig gut angeschlagen....
Hab auch ohne Zigarette keinen "Heisshunger" oder dergleichen.

Wer schwanger ist und es (so wie ich) auch nicht wirklich schafft, mit dem rauchen aufzuhören sollte es echt mal mit der Akupunktur versuchen
Man zahlt zwar selber (KK übernimmt leider nicht) aber die 50 Euro´s sind da echt gut "angelegt"

Lieben Gruss

Michaela und Böhnchen 10+2

Beitrag von july1988 08.09.08 - 13:27 Uhr

na herzlichen glückwunsch und weiter so ;-)

Beitrag von cicada 08.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo,

guter Tipp -

ich hatte aber das Glück, dass mein Gewissen soooo extrem schlecht wurde, wenn ich weiter geraucht hätte, dass ich sofort aufhören konnte! Ohne mich zu quälen, mir geht es prima in der Richtung.

Das arme kleine Murkel im Bauch hätte mir sehr leid getan.

Wünsch Dir, dass Du weiter durchhältst,

LG Cica

Beitrag von babygirl.22 08.09.08 - 14:38 Uhr

Hallo du,

mir gehts da genauso wie dir. Das Gewissen hätte mich zerfressen, bin jetzt auch schon 6 Tage rauchfrei #ole