Folio oder Femibion???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von max2008 08.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo an alle.
Was ist das Beste für das Kind? Folio oder Femibion?
Ich habe bisher immer Folio genommen, die 120 Tabletten sind nun aber alle. Soll ich jetzt lieber auf Femibion umsteigen oder bei Folio bleiben? Ist ja auch ne Kostenfrage, denn Femibion ist viel teurer.
Wer damit Erfahrung hat, kann sich gerne melden...

Beitrag von cicada 08.09.08 - 13:26 Uhr

Hallo,

also ich nehm immer Folio. Dabei bleib ich auch ;-)

LG, Cica

Beitrag von melli1579 08.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo!! Also ich nehme seit Anfang Femibion. Bin super zufrieden und kann es nur empfehlen. Die Preisspanne ist sehr sehr hoch habe ich schon festgestelt, aber übers Internet bekommst du sie wesendlich billiger. LG Melanie

Beitrag von ssandra87 08.09.08 - 13:33 Uhr

hallo melanie,

ich nehme auch seit anfang an femibion, aber das ist jedem selber überlassen und preislich gesehen sind folio dann doch mehr zu empfehlen:-p ich nehm femibion auch nur, weil ich sie geschenkt bekommen hab und die reichen noch für den rest der ss:-p



lg sandra+#ei luca 35ssw

Beitrag von melli1579 08.09.08 - 13:35 Uhr

Hab ich geschieben das sie sie nehmen muß!?

Beitrag von temari1 08.09.08 - 13:33 Uhr

Ich nehm Folio und bleib auch dabei! Da ist Inhaltsstoff mäßig kein unterschied und deshalb ist es auch relativ egal was du nimmst! Ich find Femibion zu teuer und hab deshalb die Folio genommen!

LG Yvonne

Beitrag von schneckiii 08.09.08 - 13:36 Uhr

hallo

habe am anfang auch folio genommen.
Bin aber auf femibion umgestiegen!!
(bin der meinung das das besser ist#kratz;-))

LG steffi + mäuschen inside

Beitrag von mariposa1981 08.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich nehme bis Ende des 1. Trimesters Folio weiter und dann steige ich auf Centrum Materna um. Hat mir meine Frauenärztin empfohlen.

Sie meinte, dass Apotheker gerne mal zu den super teuren Produkten raten#contra, aber das absolut nicht not tut.
Probier es doch mal damit. Ist auch schon ein wenig Magnesium drin. ;-)

Im Internet kriegst du 90 Tabletten (sprich 3 Monate) für 20€.

LG

Mariposa1981

Beitrag von gemababba 08.09.08 - 14:06 Uhr

Also ich nehme auch Femibion seit Anfang an und muß sagen das zeug ist prima !

Und ich kaufe es im Internet da ist es günstiger !


LG jenny 21 SSW