hilfe was ist mit mein sohn los????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacky.z 08.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo

was ist nur mit mein fast drei monaten sohn los.
Er weint nur will nicht schlafen, will nicht richtig essen. Und grade hatte er durchfall das hat so kommisch gestunken bissen sauer.
Ich bin echt fertig was ist nur los???
Bitte schreibt mir. Sage schon mal danke lg jacky

Beitrag von flensburgerin 08.09.08 - 13:27 Uhr

ab zum arzt kontrollieren lassen das er schreit denke ich liegt dann mkit irgendwie schmerzen zusammen ...

also zack zack

lg

Beitrag von miau2 08.09.08 - 13:54 Uhr

Hi,
ich schließe mich mal an.

Nicht schlafen können, kombiniert mit Schreien ohne ersichtlichen Grund, kombiniert mit nicht essen wollen und zusätzlich dann noch Durchfall oben drauf wären schon mehrere Gründe, sofort (heute noch) mit dem Baby zum Kinderarzt zu gehen.

Was dem kleinen fehlt kann dir hier niemand sagen, also ab zum Arzt.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von cherubin 08.09.08 - 13:56 Uhr

ich wär längstens beim arzt mannomann...

kinder kriegen und sie nach hause nehmen darf jeder aber für gewisse hunde oder ein auto braucht man einen führerschein.....
ich finde man sollte das für kinder auch einführen wenn ich sowas lese muss ich echt den kopf schütteln...

Beitrag von jacky.z 08.09.08 - 14:10 Uhr

was für ein problem hast du???
Ich gehe immer mit mein kindern zum arzt wenn was ist.
Ich werde gleich auch zum arzt gehen. Ich habe nur geschrieben weil ich eh erst um 3uhr zum arzt kann. Vielleicht hatte ja jemand damit erfahrung. Das man immer sofort so unfreundlich werden muss mann mann.