Mangosmoothie mit Buttermilch *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtaenzerin649 08.09.08 - 13:28 Uhr

Ein Getränk zum glücklich machen:

Mit einem Fruchtsmoothie
(der mit Mago vom Lidl schmeckt ganz fantastisch)

ein besonders GROSSES Glas zur Hälfte füllen
und dann mit Buttermilch aufgießen.

Alles gut umrühren Strohhalm rein, Augen zu und

mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh!

Ich geb ne Rund von dem süchtigmachenden Zeug (und gesund isses auch noch;-) )!

*schlürf* Prost!

Traumtänzerin in Schlemmerlaune

Beitrag von mcrabbit 08.09.08 - 13:30 Uhr

ich fahr total auf erdnüsse in schokolade ab.sowas wie m&m`s....
lecker....#mampf
bloß ni allzu gut, weils schwer im bauchi liegt#schmoll

Beitrag von swety.k 08.09.08 - 13:41 Uhr

Buttermilch finde ich ganz schrecklich. Aber dafür nehme ich Trinkjoghurt.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 27

Beitrag von traumtaenzerin649 08.09.08 - 14:11 Uhr

Ich finde Buttermilch ganz großartig. Aber jetzt, wo ihr das mit den Schokoerdnüssen sagt *mjam*...

Beitrag von babygirl.22 08.09.08 - 14:36 Uhr

*lach* vor meiner SS hab ich Buttermilch gehasst und jetzt kann ich nicht genug kriegen. Aber ich trinke immer etwas Buttermilch ab und schütte dann auch einen Smoothier rein. Boar das ist sooooo göttlich #schein

Beitrag von traumtaenzerin649 08.09.08 - 14:41 Uhr

*grins* jaaaaa, das ist toll, nicht?

Beitrag von babygirl.22 08.09.08 - 14:42 Uhr

ohhhhhhhhhhh jaaaaa, könnt schon wieder =))))