hose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mcrabbit 08.09.08 - 13:28 Uhr

hallo kugelis.
hab mal ne frage, is vielleicht bissl dämlich aber ich mach mir nur sorgen.
bin ab morgen in der 21.ssw und war am freitag weg gewesen, was trinken gegangen(nur cola) saßen in ner kneipe und meine hose war etwas eng und hat gedrückt.meint ihr das war schädlich für das krümelchen?? aber da hätt ich doch was gemerkt, wenns allzu schlimm gewesen wär,oder??
danke für antworten
mcrabbit+baby inside

Beitrag von aliyahundjamie 08.09.08 - 13:40 Uhr

trink nicht soviel Cola. Dein Bauchpups ist geschützt mach dir nicht so viele Sorgen.

Beitrag von caria 08.09.08 - 13:45 Uhr

Nein warum soll das schädlich sein...??? ;-)
Ich schlafe sogar auf dem Bauch...

Liebe Grüße
#sonne
26. SSW+Babyboy#baby

Beitrag von ciara_78 08.09.08 - 14:03 Uhr

Nö, ist nicht schädlich. Kauf dir doch lieber eine grössere Hose, oder eine Umstandshose. Dann hast du es bequemer. ;-)

LG, Ciara