Zweitname gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von isabell0483 08.09.08 - 13:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bekomme in wenigen Tagen ein Mädchen. Nach langem Überlegen habe ich mich nun für den Namen "MAYA" entschieden :-D

Nun bin ich am überlegen ob ich noch einen Zweitnamen dazu wähle. Habt Ihr ein paar schöne Vorschläge ?

LG #stern Isa

Beitrag von smash79 08.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo

Meine Cousine heisst "MAJA MIRJAM", finde ich sehr schön,
allerdings schreibt sie sich mit "J" ;-)

Ansonsten wie wärs mit:

Maya Valentina
Maya Christina
Maya Violetta
Maya Lynn
Maya Elenie

Oder gibts nicht in der Verwandtschaft (Oma, Opa & Co.) einen hübschen Namen, den man hintendranhängen könnte, der hübsch dazu klingt? ;-)

Liebe Grüsse
Smash

Beitrag von gussymaus 08.09.08 - 19:48 Uhr

warum? ich finde maya reicht. ist ja auch eindeutig weiblich... also brauchst du ja keinen zweiten namen ..