welchen billig Buggy..?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeaniew 08.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo ...
wir suchen einen Buggy, möglichst günstig soll er sein,
wir brauchen Ihn für den Stall, unser teurer Kinderwagen is mir echt zu schade zum zustauben und durch Mist fahren...
nun er sollte schon bequem sein und es sollte eine Liegemöglichkeit einstellbar sein, ansonsten muss es echt nix besonderes sein, is halt nur für den Stall..
was könnt Ihr mir da empfehlen..
ich kenn mich echt garnicht aus

danke gruss Jeanie

Beitrag von elaleinchen 08.09.08 - 13:30 Uhr

Was meinst du jetzt mit billig??

Beitrag von jeaniew 08.09.08 - 13:31 Uhr

na ja so günstig wie geht halt ..keine Ahnung was so etwas kostet deshalb hier meine Frage..

Beitrag von jamjam1 08.09.08 - 13:35 Uhr

da gibts doch überall so klappteile für 10 euro.. wenn man da nich weit mit fährt, sondern eher im stall steht, sind die auch bequem ;)

Beitrag von jeaniew 08.09.08 - 14:02 Uhr

ja ..ich weiss was Du meinst aber ein wenig Schutz vor Wind und Kälte gerade im Stall soll es doch sein..
also ich mein schon so nen richtigen Buggy...

Beitrag von knuffel84 08.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo

Guck doch mal bei Ebay oder hier im Marktplatz! Muss ja kein neuer sein oder??

ansonsten gibts bei Real auch immer so "Billigteile" Wie alt ist dein Kind denn??


Lg

Beitrag von jeaniew 08.09.08 - 14:04 Uhr

unsere Maus ist 10M und kann seit 2M sitzen aber ich möchte schon ganz gerne einen zum Liegen, wenn Sie mal einschläft das Sie da nicht so drin einsackt...

Beitrag von mikabe 08.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo Jeanie,

wir haben den Osann Vegas (google mal!). Der kostet halt 90 €, hat ein Verdeck, eine Beindecke (hält mal Nieselregen und Wind ab) und fährt sich ganz brauchbar. Ist halt ein wenig teurer.
Ansonsten hab ich hier zufällig den Spielemax (www.spielemax.de) da. Dort sind Buggys mit Liegeposition ab 49 € drin.
Vielleicht probierst Du wirklich mal einen gebrauchten zu bekommen.

LG Micha

Beitrag von jeaniew 08.09.08 - 14:41 Uhr

super schau ich gleich ma rein

Beitrag von mikabe 08.09.08 - 16:34 Uhr

Na und fündig geworden? Bei uns hat das ewig gedauert....

LG Micha

Beitrag von anakonda1978 08.09.08 - 16:30 Uhr

also wir haben den hier (habe den kürzlich auch bei Real für 40 € gesehen):
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=983297_200815&RefID=PSM_801_0813_10_01&srcID=PSM_801
der ist wirklich gut, leicht, bequem - da kann man nicht meckern ;-)
Vielleicht ist das ja was für dich...

Beitrag von jeaniew 08.09.08 - 20:20 Uhr

Mensch is ja ein Ding hatte gerade noch bei Plus geschaut und nix gefunden danke für den Link