Beitrag hinterherschieb ;) Feindia Freiberg/Chemnitz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opposite19 08.09.08 - 13:30 Uhr

Hab ich ganz vergessen kennt jemand einen guten FA für Feindiagnostik in der Nähe Freiberg Chemnitz? Danke

Beitrag von jamey 08.09.08 - 13:49 Uhr

Dr. thomas auf der klaffenbacher 22 glaub ich...

Beitrag von opposite19 08.09.08 - 14:01 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag von charlottaelaynne 08.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich war direkt in Freiberg im Krankenhaus! Da sind sie sehr nett. Muss nächsten Montag auch wieder hin, weil meine Kleine zu klein für die ssw war und die Ärztin das noch mal kontrollieren will!

Hab meinen Sohn damals auch dort entbunden und ich kann nur sagen, dort sind alle echt super!!!

LG Lydi