ich muss mich leider wieder verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuela-72 08.09.08 - 13:31 Uhr

ich habe leider in der 6 ssw eine regelstarke blutung bekommen und habe vor kurzem auch richtige klumpen verloren ich denke mal das es das war und ich wieder mal eine fehlgeburt hatte wie schon drei mal..ich wünsche euch weiterhin eine schöne kugelzeit..ich bin jetzt 36 und werde das thema noch ein baby bekommen wohl vergessen können ich habe zum glück schon zwei grössere gesunde kinder..viel glück euch noch..

Beitrag von melli1579 08.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo!!Das tut mir so leid für euch. Aber gib nicht auf, noch hast du doch die möglichkeit. Ganz liebe Grüße Melanie

Beitrag von mcrabbit 08.09.08 - 13:34 Uhr

tut mir wirklich leid!!vielleicht klappts ja irgendwann nochmal.kopf hoch:-(
beste wünsche
mcrabbit

Beitrag von schneckiii 08.09.08 - 13:38 Uhr

lass dich mal richtig#liebdrueck

das tut mir leid für dich !!
Dir noch alles alles gute

Beitrag von denise78 08.09.08 - 13:38 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen... wie Du sagst, hast Du das Glück bereits zwei gesunde Kinder zu haben... ich weiß, dass es trotzdem hart ist, aber wer weiss was dieZ ukunft noch bringt...

Alles Liebe #liebdrueck

Denise + #ei 9.ssw