Erste mens Tampon ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von stephi1982 08.09.08 - 13:32 Uhr

Hallöchen mädels

frage steht ja eigendlich schon oben.

ich hatte vor fast 6 wochen meinen KS und habe seit heute das erste mal meine mens :-( (hehe habs genossen ohne in der ss) nur darf bzw kann ich wieder tampons benutzen?

ich hasse diese surfbretter :-D

liebe grüße stephi + #baby lea-marie

Beitrag von puschl 08.09.08 - 15:48 Uhr

Hallo,

Ist überhaupt kein Problem kannst sie nehmen.

Nachdem du einen KS hattest sehe ich darin keine Probleme einen Tampon zu verwenden.

lg puschl

Beitrag von muckel1204 08.09.08 - 20:01 Uhr

Nö, kein Problem hab vor 8 Wochen meinen KS gehabt und seit 3 Tagen trage ich auch wieder OB´s:-p

LG Carina