Kein Ton beim PC!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ares 08.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo! Mein PC ist umgezogen und seit ich ihn wieder neu angeschlossen habe, habe ich keinen Ton mehr.

Es wird keine Fehlermeldung angezeit, die Powerleucht der Boxen ist auch an, im Gerätemanager lässt sich auch nix findn. Hab Windows Vista.

Hat jemand Tipps? danke

Beitrag von goldtaube 08.09.08 - 13:38 Uhr

Entsprechende Stecker drin? Also Verbindung der Boxen mit der Soundkarte?
Mal den Mixer kontrolliert? Also Lautstärkeregelung im Windows.

Beitrag von goldtaube 08.09.08 - 13:39 Uhr

Verbindung der Boxen mit der Soundkarte überprüft? Also richtige Buchse an der Soundkarte?

Beitrag von ares 08.09.08 - 13:50 Uhr

hi! klar das is bei mir der grüne stekcer neben dem von der tastatur.

Beitrag von ares 08.09.08 - 13:54 Uhr

jetzt wo ich das geschrieben hab kams mir selber blöd vor. das is ja die MAUS!

iqch hatte sie gar nicht angeschlossen die boxen :-p :-p


man das is ja peinlich....