zurück vom Gyn :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 13:37 Uhr

Musste heute ja nochmal zum Frauenarzt.

Der hat die Schwangerschaft bestätigt.
Habe meinen Mutterpass auch mitbekommen.

Er sah 2 Fruchthölen mit Dottersack und Embryo#huepf
und 1 Fruchthöle nur mit Dottersack.#kratz

Weshalb sagte der Arzt vorgestern im Krankenhaus nichts davon?

Beitrag von traumtaenzerin649 08.09.08 - 13:39 Uhr

Hey, gleich zwei?!
Na, herzlichen Glückwunsch!!!! ich hab keine Erfahrung mit Zwillingen, habe aber gehört, dass es normal ist, dass sich eins von beiden schneller Entwickelt.
Eine tolle Kugelzeit! #huepf

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 13:42 Uhr

nene so meinte ich das nicht.

Die 2 Fruchthölen mit Dottersack und Embryo sind zeitgerecht entwickelt.

Bloß mein Frauenarzt sagte heute er sieht noch eine dritte Fruchthöle mit Dottersack.

Beitrag von stupsi10683 08.09.08 - 13:45 Uhr

Lach na dann herzlichen Glückwunsch, wenn in der 3. auch ein Dottersack ist dann sinds wahrscheinlich (sehr wahrscheinlich) Drillinge

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 13:46 Uhr

aber wieso sagte der Arzt im Krankenhaus nichts davon?

Und weshalb ist in der dritten Fruchthöle nur ein Dottersack kein herzschlag und nichts?

Beitrag von stupsi10683 08.09.08 - 13:51 Uhr

Naja es kann ja sein das der Embryo ein paar tage jünger ist als die anderen und deshalb kein Herzschlag zu sehen ist, wart mal noch paar tage ab, wann musst Du wieder zum Gyn?

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 13:52 Uhr