Pickel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aggie69 08.09.08 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe immer gedacht, wenn man schwanger wird, bekommt man eine tolle Pfirsichhaut - und was jetzt? Ich habe mehr Pickel als jemals in meinem Leben. Sieht furchtbar aus!!! Geht es Euch auch so? Ich mache kein make up drauf, damit genug Luft dran kommt. Ich drücke sie aus, wenn sie so weit sind und reinige immer wieder mit Wundspray. Aber es werden nicht weniger.

Und ja, ich muß sie ausdrücken, da sie sonst sehr weh tun - bis ich Kopfschmerzen bekomme!

Beitrag von mcrabbit 08.09.08 - 13:44 Uhr

ich weiß.ist echt lästig es hört und hört nicht auf mit den biestern...:-[

Beitrag von lisa-s 08.09.08 - 13:44 Uhr

Hi, willkommen im Club! Seh auch ab und zu aus wie zu meiner besten Pubertätszeit ;-)

Sanftes Peeling und danach eine sanfte Reinigung + Creme helfen ganz gut und machen es erträglicher ;-)

Beitrag von summer07 08.09.08 - 13:45 Uhr

musst noch ca. 10 wochen durchhalten, dann kommt auch die schöne haut, war bei mir so ;))

Beitrag von blubblub 08.09.08 - 13:53 Uhr

Na hoffentlich hast du recht... Ich seh auch aus wie ein Teenie *lach*

Beitrag von aggie69 08.09.08 - 14:08 Uhr

Danke fürs Mut machen!
Nicht mal als Teenie habe ich so ausgesehen.
Hoffentlich sieht mein Baby nachher nicht so schlimm aus!
#kratz