100% Hallo Februar-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anita-1978 08.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo,

seit heut haben wir 100% das es ein Bub wird ,war heut
beim 3d untraschall!

Leider hab ich heut kein Bild bekommen weil er sich immer mitn Gesicht weggedreht hat,in 3 Wochen hab ich
nochmal einen Termin!

Und er ist kerngesund und sehr munter "ich merke es "#huepf#freu

Und wie gehts euch?

Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und #baby Denis Johann et 2.2.09

Beitrag von melliwillbaby 08.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo Anita,

das freut mich für Dich :-D

Ich habe kommende Woche Donnerstag (19.SSW) erst meinen nächsten Termin und hoffe das diesmal ein Outing dabei ist. Hatten wir zwar beim letzten US auch schon, aber da war es mir noch nicht zu sicher. Mein Schatz kommt dieses Mal mit und ist riesig aufgeregt.

Sonst ist bei mir und meinem Zwergi alles i.O. ausser das die Brüste spannen und die Brustwarzen ab und zu ziemlich weh tun.

Grüßle
Melli + Zwergi (17.SSW)

Beitrag von schnulle22 08.09.08 - 14:05 Uhr

Hallöchen mir gehts soweit auch ganz gut!
Habe z.Z.öfter mal Kopfschmerzen und mein Ischias bringt mich auch nochmal um!
Habe nächsten Montag den nächsten termin beim FA und hoffe das wir da auch ein Outing bekommen, was ich nicht glaube!
Bzw. mein Schatz möchte es unbedingt wissen!
Ich hab eh schon so ein Gefühl, aber man weiß ja nie!
Ich vermute mal das es ein Junge wird was dem Papa auch sehr gefallen würde! lol
Na mal schauen, aber so gehts uns supi!

Beitrag von mirte1980 08.09.08 - 14:13 Uhr

Mit dem Ischias hab ich auch sooo Probleme seit der Schwangerschaft. Darf ich fragen, was Du zur Linderung machst? Bei mir hilft am besten die höchste Stufe der Sitzheizung im Auto... Ist aber auf Dauer für meinen Freund auch nervig, mich immer im Auto herum zu kutschieren. ;-)

Dein Jungengefühl teile ich übrigens auch. Der Papa meint aber es wird ein Mädel. Mal schauen... Drück uns beiden mal die Daumen, das wir "es" bald erfahren!!!

LG Mirte

Beitrag von mirte1980 08.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo,

mensch, herzlichen Glückwunsch zum Outing. Hätten wir auch sooo gerne. Aber unser Nachwuchs hat sich bei den letzten zwei U-Schalls immer keusch gezeigt. Naja, Freitag haben wir die nächste Chance...
Mit "merken" ist bei uns auch noch nix. Hab ne Vorderwandplazenta und deshalb dauerts wohl noch etwas. Aber naja, wir üben uns halt in vielen Dingen im Warten...;-)

Wünsch Dir weiterhin so einen gelungenen Tag und alles Gute.

LG Mirte mit Rosenmontags-#ei (23.02.09)