Cerazette abgesetzt - wann wieder Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nero82 08.09.08 - 13:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß bis wann man nach absetzen der Cerazette wieder seine Tage hat/haben sollte?

Weiß das von meiner Tochter gar nicht mehr, wielang das gedauert hat (ist ja auch schon sooo lang her - sie wird im Oktober 1 Jahr).

Hab jetzt vor zwei Wochen die Cerazette abgesetzt und warte eben nun...

Danke schon mal und ich drück euch allen die Daumen.

Lg
Monika

Beitrag von katjaol 08.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo!

Eine Freundin von mir hat ihre Mens nach dem Absetzen gar nicht wieder bekommen, weil sie gleich wieder schwanger wurde!
Hat nach 2 Monaten mal getestet, weil ihr das schon komisch vorkam & der Test war positiv:-)

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Beitrag von nero82 08.09.08 - 18:49 Uhr

Hallo Katja,

na dann warten wir es mal ab... Dachte immer, dass man zuerst mal wieder die Mens haben müsste. Aber so ist es ja eigentlich noch besser.

Liebe Grüße

Monika