Ich werde....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minamei-1 08.09.08 - 13:45 Uhr

noch verückt, erst mal Herzlichsten Glückwunsch an alle die Heute Positiv getestet haben #klee, alles gute der Welt und eine wunderschöne Kugelzeit.....

Ich bin jetzt NMT+4, habe NMT+2 mit Mittagspipi getetstet leider Negativ, werde jetzt wohl nur noch meine Hoffnung haben, und am Freitag vielleicht nochmal Testen, denn es ist keinerlei Mens in Sicht :-p

Aber andere SS Anzeichen habe ich auch keine, ab und zu ma ziehen im UL und etwas empfindliche Warzen, naja und ein Haufen Pickel *lol*

Naja hoffe das sich vielleicht doch mein Würmchen zu mir verirrt hat und sich bald zeigt.

Danke fürs zuhöören....

Beitrag von vick27 08.09.08 - 14:11 Uhr

Hi !
Ich drück für dich die Daumen !#klee
Ich hab bis zum NMT noch ne ganze Weile. Ich glaub jetzt wird es Zeit Bienchen zu setzen#sex.

LG Vick27

Beitrag von sesa26 08.09.08 - 14:22 Uhr

Führst du ZB?