Tja, jetzt kommt doch die mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo,

und wieder mal kommt die mens...hatte gerade nach der Gartenarbeit etwas Blut am Toipapier... tja, das wars wohl wieder. morgen spätestens ist die mens da.

Und das bei dem Blatt...

schauts euch an, triphasisch, perfektes ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322893&user_id=723558

Und? Nutzen tuts trotzdem nix.:-(

Beitrag von daniemanu 08.09.08 - 13:49 Uhr

warte doch erst mal ab, wie die mens sich "entwickelt". Vielleicht kommt sie ja gar nicht durch ;-). Drück dir trotzdem noch die Daumen!!!!!

lg
Danie

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 13:51 Uhr

Danke.#liebdrueck

Aber soviel Glück hab ich leider nicht.

Beitrag von daniemanu 08.09.08 - 13:53 Uhr

Kopf hoch!! Das glück kommt sicherlich auch zu dir#sonne. Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten mal

(weiß klingt einfacher als es ist)

lg

Danie

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 13:55 Uhr

Ach weißt, nach über drei Jahren üben.... bleibt man cool wenn die mens kommt.

Beitrag von schnuffi09 08.09.08 - 14:00 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

hab grad den Beitrag gesehen:-(

Beitrag von katta0606 08.09.08 - 14:11 Uhr

Hallo, 3 Jahre üben... das ist bitter. Was sagt denn der Doc dazu ?

Lass Dich mal Drücken #liebdrueck. Ich hab auch meine Mens am Samstag bekommen.

LG

Beitrag von zwergi1982 08.09.08 - 14:06 Uhr

Ist bei mir das Gleich. Habe zwar gerade kurze Schmierblutung gehabt, aber normalerweise müsste ich schon längst meine Mens haben. Immer am 27. Tag und dann früh morgens. Sah auch so gut aus bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323300&user_id=784386

Beitrag von inese 08.09.08 - 14:20 Uhr

hey, nicht aufgeben, bevor die Mens nicht wirklich da ist, ok?? ;-) glg

Beitrag von ashandra1 08.09.08 - 14:21 Uhr

Naja, worauf soll ich noch warten?;-)
Blut am Toipapier ist ja nun eindeutig.
Ach weißt, was soll ich den Kopf hängen lassen.

Geht ja doch immer weiter.

LG#liebdrueck