Mehrfach KS Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heartkiss26 08.09.08 - 13:46 Uhr

Ich habe seid Tagen starke Schmerzen an meiner KS Narbe und wenn ich mich falsch bewege dann fühlt es sich an als ob etwas aufreißen würde. Dann kann ich noch nicht mal mehr mein Bein strecken oder ganz nah zum Körper ziehen. Es tut saumäßig weh merk es sogar beim laufen. Kennt das jemand von Euch und was könnte das sein???
LG Sandra+Krümel(20SSW)

Beitrag von taxilady-2007 08.09.08 - 13:49 Uhr

Ich kann Dir nur raten schnellst möglich zum Arzt zu gehen und lass es ab klären.... Ich habe zwei KS hinter mir und Gott sei dank keine beschwerden, mein Arzt sagt jedesmal, wenn es weh tut, sofort kommen...

Wünsch Dir alles gute

Nicole 33.SSW

Beitrag von josili0208 08.09.08 - 13:53 Uhr

Geh zum Arzt!

Beitrag von heartkiss26 08.09.08 - 13:57 Uhr

Meint Ihr wirklich??? Was kann das denn nur sein? Ich warte bis mein Mann von der Arbeit kommt und dann mal kurz zum FA! LG Sandra

Beitrag von josili0208 08.09.08 - 14:06 Uhr

Ja, und zwar eher früher als später. Es kann sein dass die Narbe von innen reisst. Das verursacht solche Schmerzen, dann kannst Du innerlich verbluten. Ich will Dir keine Angst machen, aber es KANN passieren und bei Schmerzen an der alten Narbe wird jeder Arzt hellhörig. Also wenn Dein Mann noch lange braucht, bestell Dir lieber ein Taxi oder ruf wenigstens im Kh an!
Alles Gute, jo