ich bin schwanger, ich darf das;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelsalat 08.09.08 - 13:47 Uhr

hmm, ende august hab ich mich noch tierisch über den ganzen weihnachtskram in den supermärkten aufgeregt.

jetzt hab ich mich gerade dick mit marzipankartoffeln und dominosteinen eingedeckt#hicks

ich finde, dass wir ne SONDERBERECHTIGUNG dazu haben, wir sind schließlich schwanger;-)

war ein dickes silopo, aber warum auch nicht!

LG, katrin

Beitrag von lisa-s 08.09.08 - 13:48 Uhr

Hi Katrin!

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!
Mein Mann schimpft auch mit mir, von wegen ist doch erst September, man darf das nicht unterstützen. Und ich habe auch gesagt: ich darf das!! :-)

LG
Silvia

Beitrag von beatchen 08.09.08 - 13:49 Uhr

WEIHNACHTSSCHOKO??? #schock#schock

Na,dann laß es Dir mal schmecken,aber denk an die Pfunde :-p:-p

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von mcrabbit 08.09.08 - 13:49 Uhr

hallihallo.
hab am we auch schon massig dominosteine,lebkuchen´herzen und andere lebkuchen geholt.mein mann hat nur mit dem kopf geschüttelt, aber ich quängel auch schon seit 2 monaten das ich lebkuchen essen will...*hihi*
liebe grüße
mcrabbit+krümelchen in der 20.ssw

Beitrag von -sasa- 08.09.08 - 13:53 Uhr

Das kenne ich,
ich habe auch direkt gesagt, dass mir das dienstrangmäßig zusteht. ;-)
Hmm, lecker, kriege ich direkt wieder Hunger.

Beitrag von josili0208 08.09.08 - 13:54 Uhr

Grins.
Immer wenn ich deinen Nick lese, bekomme ich Appetit auf Nudelsalat #koch

Beitrag von silvia_1 08.09.08 - 13:59 Uhr

Hi, genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben. Schlimm ist das!!!!! #mampf

Beitrag von nessa79 08.09.08 - 15:21 Uhr

Hihi... das denke ich auch jedes Mal :-D Muss jedes Mal über den Nick schmunzeln.

Beitrag von ma-lu 08.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo Katrin,

ja Du darfst das!

Als ich vor zwei Jahren mit meiner Tochter schwanger war, war mir leider 5 Monate lang komplett schlecht, und das in der Vorweihnachtszeit bis Ende Janurar. Da war nix mit Lebkuchen und Dominosteine essen... und ich hätt's so gern getan!!!

Also... iss' ein paar für mich mit, die ich vor zwei Jahren nix davon essen konnte!

LG
Andrea (die in diesem Forum eigentlich noch gar nix zu suchen hat)

Beitrag von gemababba 08.09.08 - 14:02 Uhr

Oh ich habe da auch voll gelüste drauf und mein Mann schimpft so ;-)

Aber egal ich werde mir auch bald was kaufen ;-)

Freue mich schon riesig auf Weihnachten !

LG jenny 21 SSW

Beitrag von sterni17 08.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo Katrin,

ich habe gerade eben den ersten Spekulatiuskeks mit Schokoladenüberzug gegessen - hm, das war lecker und mich überkommt es nach mehr.

Man ist ja schließlich nicht immer schwanger und wenn, dann darf man das.....:-)

Lieben Gruß und guten Hunger.
Sabine mit #ei 9. Woche

Beitrag von july1988 08.09.08 - 14:08 Uhr

ja ich kauf sowas normaler weise auch nicht so früh aber am hab mir am we auch gefüllte lebkuchenherzen gekauft und gestern abend schön genossen #mampf

das ist ja auch was anderes, wenn wir das jetzt essen, ne :-p

Beitrag von sonny235 08.09.08 - 14:09 Uhr

hab letzte woche auch schon lebkuchen gekauft..mmmmhhh lecker :)

Beitrag von ta.mira 08.09.08 - 14:16 Uhr

ich würd auch soooo gerne! lebkuchen *anhimmel*
aber noch hab ich die schwangerschaftsdiabetes :-(

aber danach wird alles nachgeholt :-D

Beitrag von snuffle 08.09.08 - 14:28 Uhr

Ich hab schon seit Juni etwa unheimlich lust auf Lebkuchen und Pfeffernüsse, nur leider hab ich diese bei uns noch nicht gefunden!

Aber die Marzioankartoffeln und Rumkugeln tun es solange auch!!!#schein

LG

Beitrag von hoja13 08.09.08 - 14:58 Uhr

#huepf#freu#huepfist ja witzig....ich bin gerade dabei den Rest der ersten Lebkuchentüte zu verdrücken....#hicks#huepf