noch mal frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 13:48 Uhr

habe mir gerade mal den urbis eisprungkalender angeschaut, und versucht was zu rechnen, komme auf zwei verschiedene daten.
also

habe am 14.08 meine letzte mens
nächste mens laut urbia 10.09
einen 27 tage zyklus
persona zeigte das EI am 14 und 15 zt

wieviel nach es bin ich?

bitte um hilfe

lg anke

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 13:55 Uhr

nach meiner rechnung müsstes du ES+10 sein

Beitrag von mirow.hh 08.09.08 - 13:59 Uhr

danke das meinte ich auch.
habe ja vorhin noch bei meinem doc angerufen und der meinte es könnte ne späte einnistung sein wenn meine blutungen nicht stärker werden( habe positiv getestet, vielleicht hast du es ja mitgelesen)

lg

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 14:04 Uhr

#ole positiv getestet hatte ich nicht mit gelesen dann schon mal vorsichtig alles gute #ole

villt hat sich der ES ja auch um 2 oder 3 tage verschoben und deswegen erst jetzt die leichten SB dann wärest du allerdings jetzt erst ES+ 7 oder +8