Was ist das wohl genau??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 13:51 Uhr

Hey ihr Lieben!

Könnt ihr mir sagen, was das für Schmerzen sind?

Ziehen vom Rücken, über die Seiten, nach vorn in den Unterbauch.


Sind das nun Übungswehen?
Bei Senkwehen würde der Bauch richtig hart werden.
Oder?


Das tut zum Teil mega weh!!!!



Lg christina 34.SSW

Beitrag von mcrabbit 08.09.08 - 13:54 Uhr

hallo.
hab auch jetz schon übungswehen und da wird der bauch auch hart.vielleicht mutterbänder??
nimmst du magnesium??

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 14:10 Uhr

Mutterbänder im Rücken?

Magnesium nehm ich nicht.

Hab das immer mal zwischendurch...

Beitrag von ringring 08.09.08 - 13:55 Uhr

mhh schwer zu sagen in welchen Abständen kommen den die "Wehen"??

Beitrag von tinalein83 08.09.08 - 14:11 Uhr

Besonders wenn ich aufstehe, laufe. Dat tut dann ganz schön weh. Geht aber auch wieder.
Also richtige Abstände sind das glauch ich nicht.


Beitrag von xxjennymausxx 08.09.08 - 14:07 Uhr

Huhu Maus ,

dat hört sich nach leichte Wehen an so war es bei mir auch , war wohl ein bissel viel stress für dich am WE !

Leg dich am besten hin und nehme Magnesium , das hilft !

Weil noch soll Dustin ein bisschen drin bleiben nääää;-)

Oder geh mal schön Baden!!

Bussel LG Jenny