ES+9 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malei 08.09.08 - 13:55 Uhr

Was habt ihr so für Anzeichen?

Bin ganz gespannt #freu

Beitrag von naddel2105 08.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo ich bin nmt +8 meine brüste schmerzen hab blähbauch verstopfung und könnte dauernd essen ausserdem geh ich öfters zur toi als gewohnt.#kratz

Beitrag von laurio 08.09.08 - 14:18 Uhr

Ich bin ES+8 und freue mich wenns diesen Zyklus geklappt hat!!! Mehr in 1 Woche...!