NMT morgen ... so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von matf505 08.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo zusammen,
morgen ist mein NMT und ich bin schon so gespannt.
Habe bisher keine Anzeichen von kommender Mens.
Geht es noch jemand so?
Ab wann würdet ihr testen?
LG und Danke.

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 13:59 Uhr

also wenn ich du wäre ich hätte heut schon getestet ich kann sowas nämlich nicht aushalten vorallem nicht ein tag vor NMT *gg*
ich werd immer verrückt dabei hehe

wünsch dir glück das es geklappt hat #klee#klee#klee

Beitrag von jette345 08.09.08 - 14:03 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso, hab morgen auch NMT und bin voll hibbelig. Zum Glück kriegen wir heut Besuch, dann bin ich etwas abgelenkt.....
Fühle mich eigentlich so, wie wenn die Mens käme und hab seit Donnerstag Unterleibsziehen, was ich sonst immer so 1 Tag vor Mensbeginn erst habe.
Ansonsten fühle ich mich voll normal. Aber bei meiner ersten SS hatte ich auch gedacht, dass die Mens kommt, bis sie dann aber nicht kam....
Testen wollte ich vor morgen eigentlich nicht....

Wie steht`s bei Dir?

LG Jette

Beitrag von matf505 08.09.08 - 14:06 Uhr

Gut dass ich nicht alleine bin.
Normal habe ich bevor die Mens kommt ziemlich Unterleibsschmerzen aber diesmal habe ich keine.
Testen werde ich heute nicht.
Denke aber mal morgen früh. (Wenn bis dahin nichts passiert ist)

LG Franzi