Sind schon Mai Mamas 09 da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo

Ich bin eine Mai Mama09 bzw. werde es:)

Wollte mal hören wie es euch anderen Mai Mamis geht?

Ich war heute beim Arzt zur VU und

in 2 Fruchthölen ist Dottersack und Embryo und Herzschlag und in der dritten Fruchthöle nur Dottersack.Muss am Freitag wieder hin.

Liebe Grüße

Sonnengirl 7ssw

Beitrag von rehlein79 08.09.08 - 14:04 Uhr

Ja, hier!

ET wäre der 13.05. und ich fahre gleich mit meinem Mann zum Doc.

Müüüüüüde bin ich und abends ein wenig Übelkeit auf alles Leckere. Aber sonst bin ich fit. ;-)

Heißt es bei dir, dass es Drillinge werden?????? #augen
Zwillinge sind ja schon cool.. aber drei??? WOW!

LG,
Rehlein

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:05 Uhr

laut Arzt ja.Aber bei der dritten fruchthöle war bisher nur ein dottersack kein embryo. muss freitag wieder hin

Beitrag von finchen25 08.09.08 - 14:05 Uhr

Hallo!
Bin auch eine angehende Mai-Mami #herzlich
Habe vor 5 Tagen positiv getestet und hab morgen FA Termin.
Laut Urbia ist mein ET am 14.5.09,mal schauen was morgen die Ärztin sagt-bin schon total aufgeregt!!!!

Mir gehts eigendlich auch ganz gut,hab nur tierisches Brustspannen und die Außenseiten tun sehr weh,zudem ein Druckgefühl im Unterleib... aber das nehm ich super gern in Kauf :-p

LG Finchen

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:06 Uhr

brüste tun mir auch weh und hammer übelkeit mit erbrechen :(

Beitrag von finchen25 08.09.08 - 14:07 Uhr

Das habe ich Gott sei Dank noch nicht!!!Aber was nicht ist,kann ja noch werden....
In welchem ÜZ hats bei dir geklappt?

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:14 Uhr

im 4 üz:) Habe gerade mal 2 Bauchbilder hochgeladen.

Und bei dir?

Beitrag von finchen25 08.09.08 - 16:22 Uhr

Bei mir hats im 7 ÜZ geklappt!

Beitrag von jamey 08.09.08 - 14:08 Uhr

ich werde auch ne mai mama *hoff ich*

gehe mittwoch zum arzt. habe nach einer woche unterschwelliger übelkeit derzeit keine ernsthaften anzeichen...hat ich beim letzten aber auch nicht :-) das darf gerne so bleiben. nur müde bin ich....das ist schwer mit kleinkind daheim und nervigem job :-(

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:15 Uhr

ich habe sämtliche Anzeichen.
Am schlimmsten ist die übelkeit :-(

Beitrag von jamey 08.09.08 - 14:16 Uhr

mein beileid...man sagt aber dass gerade die schwangerschaften die stabilsten sein sollen...alles gute

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:17 Uhr

Wünsche ich dir auch

Beitrag von glimmerofhope 08.09.08 - 14:13 Uhr

hi,

ich werde eine Mai-Mama 09. ET ist am 03.05...VU ist am 03.05 ...bin total gespannt:-)

Drei#schock wow...

lg

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:15 Uhr

Ihr Mai Mamis

Habe eben 2 Bauchbilder hochgeladen.
Könnt ja mal schauen gehen

Beitrag von hei28 08.09.08 - 14:46 Uhr

ich habe erst nächsten Montag einen Termin beim Frauenarzt bekommen.Habe den gleichen ET wie Du. Wenn ich so Deine Bilder sehe,bekomme ich glatt Angst,daß es bei mir vielleicht auch zwei sein könnten.

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:47 Uhr

weshalb Angst?
Bei mir steht ja derzeit noch im vordergrund das es eventuell auch drei sein können.
wegen dritter fruchthöle mit Dottersack

Beitrag von hei28 08.09.08 - 14:50 Uhr

weil ich schon zwei Kinder habe. Drei reichen dann eigentlich fürs erste.
Konnte der Arzt heute das Herz schon sehen ?

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:54 Uhr

war am Samstag im Krankenhaus.

Da sah man 2 Fruchthölen mit Dottersack embryo und Herzschlag.Us in meiner VK.

War dann heute bei meinem Arzt und da das selbe und er konnte eine dritte Fruchthöle mit Dottersack sehen

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo!

Ich werde wohl auch Mai-Mama. Wobei meine Ärztin mir da angst macht, weil man noch nichts sieht.Bin 5.+2 SSW
Schön wäre es, wenn das alles so klappt, wies scheint!!!

Hab Ziehen unterm Bauch und meine Brust ist empfindlcih, seit 2 WOchen nun breche ich bei jeder Kleinigkeit in Tränen aus und übel in dem Sinne ist mir nicht, nach dem Essen ists als hätte ich nen Kloß im Hals.

L.G.

Haruka

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:18 Uhr

warte ab.
Kann ja sein das sich dein Eisprung verschoben hat.

Beitrag von jamey 08.09.08 - 14:21 Uhr

wann warst de denn beim arzt. mein et wäre auch der 9.5. daher frage ich - habe termin am mittwoch :-)

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:22 Uhr

Ich war Samstag im Krankenhaus und Heute beim Arzt.
Und ET ist bei mir der 4.5.09

Beitrag von jamey 08.09.08 - 14:24 Uhr

okay, dann bist du so grob 5 tage weiter, fast ne woche...da sieht man ja zumindest die fruchthöhlen. hast du schon herzschlag erkannt?

Beitrag von dassonnengirl 08.09.08 - 14:25 Uhr

ja.Herzschlag war vorhanden.:))))

1 Us-Bild von dem Arzt aus dem Krankenhaus ist in meiner vk.Das ist von Samstag.

Von heute habe ich keins mitbekommen.:-(

Beitrag von jamey 08.09.08 - 14:27 Uhr

na holla, da sieht man ja genug. ich gehe nämlich mittwoch und bin da so ca 5+3 oder sowas...bei meiner ersten SS war ich erst bei 7+? beim arzt und da hat man alles inklusive herzl gesehen...das ist für den ersten besuch erstmal sehr beruhigend...

  • 1
  • 2