Aurel ist da und hatte einen schweren Start!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ctchonang 08.09.08 - 13:59 Uhr

So Mädels endlich wurde ich und mein kleiner Aurel gestern aus dem Krankenhaus entlassen!
Er kam am 13.08.08 um 10:41Uhr zur Welt und das auch noch 6 1/2 Wochen zu früh. Er hatte ganz schlimme Atemnot und seinen Kreislauf konnten die Ärzte nur mit Medikamenten aufrecht erhalten. Es war eine schlimme Zeit....
Er wog als Frühchen 3270g und war 50cm groß.
Ich war gerade bei meinen Eltern zu Besuch in Leipzig und wollte am nächsten Tag eigentlich wieder nach Frankfurt zurück aber da hatt ich einen Blasensprung... und somit wurde der Kleine ein Sachse.
Also Mädels ich wünsch allen Septembis eine wunderschöne Geburt und gesunde Kinder!!!!
Ich wechsel dann mal ins Babyforum.
Liebe Grüße
Aurel und Cora

Beitrag von boehmchen-1 08.09.08 - 14:14 Uhr

Schön das es euch gut geht! Und alles gut ausgegangen ist. Ich wünsche euch alles gute! Und viel Spass mit dem kleinen Sonnenschein.

LG Sabrina

Beitrag von kroeti75 08.09.08 - 16:08 Uhr

Uff, schön, dass alles gut gegangen ist! #schwitz

Ich muss aber sagen, dass dein Kleiner ein ganz schönes Gewicht hat, dafür dass er über 6 Wochen zu früh kam... Meine Tochter kam nur 3 Tage vor ET und hat bei gleicher Länge 200 g weniger gewogen.

Euch ein wunderschönes Kennenlernen!

Lieben Gruß
Andrea (18. SSW)