was lest ihr gerade so schönes?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jungemama23 08.09.08 - 14:02 Uhr

hi,

habe gerade Pusteblume von Maryan Keyes zu Ende gelesen und werde bald mit der Müttermafia anfangen. Bin echt schon drauf gespannt weil hier bei Urbia immer so ein Wirbel drum gemacht wird.

lg Yvonne

Beitrag von akti_mel 08.09.08 - 14:04 Uhr

Hallo!

Ich lese grad "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück: Gegen die Zerstörung unserer Glücksfähigkeit in der frühen Kindheit"

Sehr interessant.

Viele Grüße, Mel

Beitrag von sunny102 08.09.08 - 14:16 Uhr

lese grade The Traveller #hicks bin abernoch ganz am Anfang.

Beitrag von katiebaby2511 08.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo Yvonne,

ich lese grad "Die Frau des Zeitreisenden".
Ein tolles Buch, allerdings braucht man viel Ruhe, um es zu lesen und vor allem um die Zeitsprünge nachvollziehen zu können.
Früher hab ich solche Bücher innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Heute brauch ich für ein Kapitel zwei Wochen ;-)
Naja, mit Kind ist eben alles anders#schein
Ich hab hier noch einen ganzen Stapel Bücher rumliegen, aber bis ich die alle gelesen hab, vergehen bestimmt noch JAHRE:-[ Als nächstes kommt auf jeden Fall "Alle meine Schuhe" dran. Die Inhaltsangebae klingt schonmal sehr lustig!!

Lg Kathrin

Beitrag von shari25 08.09.08 - 14:36 Uhr

Huhu,
ich bin gerade auf den letzten Seiten von : Das Opfer, von John Katzenbach.
Ist eine Stalkinggeschichte und teilweise hats mich echt gegruselt....
Lg, Shari

Beitrag von cinderella25 08.09.08 - 15:05 Uhr

Hi Yvonne,

also ich lese gerade "Der Keller" von Richard Laymon! *bibber**grusel**fürcht*#schock#freu

Ist echt spitzenmäßig, bin so auf Seite 300 im Moment, hab also schon eine der drei Geschichten durch :-)... da hab ich noch so einiges vor mir, sind ja 1231 Seiten #schock#huepf#freu

Kann dieses Buch nur jedem Horror-Splatter Fan empfehlen! Ist wirklich sehr zum Fürchten #schwitz#schein

Grüße, Nadine #blume

Beitrag von mel230877 08.09.08 - 19:19 Uhr

Hallo


Ich lese auch gerade "Der Keller".Bin bei der zweiten Geschichte.echt super Buch.


Gruß Mel

Beitrag von kylia 08.09.08 - 16:09 Uhr

hi
ich lese gerade Harry Potter auf holländisch.das erst buch "en de steen der wijzen " bin ich schon mit fertig und jetzt bin ich beim 2. buch "en de geheime kamer".
es bringt echt viel spaß es in einer sprache zu lesen.

lg kylia

Beitrag von caya-marlene 08.09.08 - 16:21 Uhr

Oh.........Pusteblume, wie schön!
Ich liebe Maryan Keyes #hicks und habe ALLE Bücher von ihr förmlich verschlungen........

Zu Zeit lese ich "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern, davor "Die letzte Spur" von Charlotte Link - sehr spannend #pro

LG

Beitrag von jungemama23 08.09.08 - 16:24 Uhr

hi,

ich kenne bis jetzt nur das eine. Hatte mal mit Erdbeermond angefangen aber war nicht so ganz mein Fall.
Für immer Vielleicht war nicht so meins. Ich fand von ihr zwischen Himmel und Liebe total schön.

lg

Beitrag von puschel80 08.09.08 - 17:23 Uhr

Hallo,
ich les gerade von Andrea Schacht: Kreuz-Blume !!

Total gutes Buch hätt ich gar nicht gedacht, aber ich verschling jeden Tag mindestens 3 Kapitel - allerdings erst wenn Dominik schläft #schein

Lg Katja

Beitrag von curlysue2 08.09.08 - 17:27 Uhr

Hi!

Ich lese gerade "P.S. Ich liebe Dich" von Cecelia Ahern. Je mehr ich lese, desto besser gefällt mir das Buch.


LG

curlysue

Beitrag von jungemama23 08.09.08 - 21:49 Uhr

hi,

da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind.
Ich fand das Buch furchtbar fad. Den Film noch schlimmer. Schon allleine die ätzende Stimme von der Hillary Swank oder wie die heisst.

lg

Beitrag von mausi111980 09.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo


also ich fand das Buch auch super schön und habe sehr viele Tränen vor rührung vergossen. Dann war ich im Februar im Kino und war enttäuscht über den Film, denn da habe ich zwar auch Tränen vergossen, aber vor lachen.




LG Mandy

Beitrag von curlysue2 09.09.08 - 17:49 Uhr

Hi!

Dann werde ich mir den Film wohl sparen. Aber meistens ist es ja so, wenn man die Bücher gut findet ist man (Ausnahmen bestätigen die Regel) von dem dazugehörigen Film enttäuscht. Zumal es ja wirklich schwierig ist ein gutes Buch gut zu verfilmen.


LG

curlysue

Beitrag von mausi111980 09.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo


also es gibt auch Bücher samt Filme die gigantisch sind, z.Bsp.: "Lilien im Sommerwind" von Nora Roberts.

Da habe ich vor etwa 2Jahren den Film gesehen und mir anfang des Jahres das Buch gekauft und finde beides super. Und da ist es fast 1:1 umgesetz worden.


Kann ich nur empfehlen dir beides mal anzutun. ;-) Ist halt nicht schnulz-schnulz sondern eher krimi-schnulz.




LG Mandy

Beitrag von curlysue2 09.09.08 - 21:41 Uhr

#danke für den Tip :-D

zumal ich Nora Roberts auch gerne lese.


LG

curlysue

Beitrag von ina_ragna 08.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo!

Ich bin auf den letzten Seiten von "Die Braut des Ritters" von Elizabeth Chadwick. Das ist super toll geschrieben.

Danach wartet schon Ken Follett auf mich. ;-)

#blume

LG
Ina

Beitrag von monaeaush 08.09.08 - 18:01 Uhr

Ich lese gerade "die Patin" (Teil 2 der Mütter-Mafia).
Anschließend mal gucken. Habe auch noch "Pusteblume" im Schrank und "fast geschenkt" #gruebel Mal schauen.


LG Mona

Beitrag von shakira0619 08.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo!

Am Mittwoch kommt der 3. Teil von Mütter-Mafia und Patin raus: "Gegensätze ziehen sich aus".

Da könntest Du ja theoretisch weiterlesen. ;-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von mariella70 08.09.08 - 18:03 Uhr

Hi,
"Gottlos" von Karen Slaughter - super, aber nichts für schwache Nerven und empfindliche Mägen.
Liebe Grüße
Mariella

Beitrag von ma14schi 08.09.08 - 19:59 Uhr

Ich liebe blutige Romane.

Beitrag von jungemama23 08.09.08 - 21:50 Uhr

hi,

das habe ich davor gelesen. Fand es super spannend. Aus der Reihe gibt es wohl 5 insgesamt. Gottlos ist das letzte.

lg

Beitrag von didde 08.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo,

Bin fast fertig mit
"Träum süß,mein Mädchen" Joy Fielding,
davor hatte ich
"Club der wilden Mütter"

LG Jana

Beitrag von vergeslich 08.09.08 - 22:10 Uhr

Hallo

"Träume süß, mein Mädchen" habe ich auch noch hier liegen. Wie ist das Buch? Ich liebe ja die Bücher von Joy Fielding.

LG Diana

  • 1
  • 2