Mittel für die Freude

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von shella 08.09.08 - 14:06 Uhr

Hi !

Ich habe im Büro gerade ne´ ziemliche Scheiss-Zeit. Könnte einfach nur heulen...

...aber ohne viel Beschreibung... kennt jemand ein Mittelchen, mit dem man mal wieder Lächeln kann. Keine Antidepressiva - aber auch kein Johanniskraut... das dauert zu lang. Irgendwas für die Nerven...

Würd mich freuen, wenn mir irgendeiner einen Tipp geben kann. Danke.

lg shella

Beitrag von oldma 08.09.08 - 14:14 Uhr

.... es gibt das soganannte "scheiss- spiel" . da "drückst du verschiedene buttons und eine männerstimme brüllt sch.. ...scheiii ....sche... verdammt ncoh mal.... und auf dem letzten button dann immer :na siehste geht doch mit dem stecker. das hilft über jeden bürostreß hinweg!!:-) l.g.c.

Beitrag von manavgat 08.09.08 - 14:22 Uhr

1 Wellness-Wochenende?

Alles Gute

manavgat

Beitrag von shella 09.09.08 - 17:39 Uhr

.. ach jetzt muss ich selber lachen...
Ihr habt gute Tipps...
Morgen geh ich shoppen, dass ist günstiger wie n´Wellnesswochenende...

Danke!
lg shella:-)

Beitrag von schokobine 08.09.08 - 18:41 Uhr

Schokolade #mampf

ein Paar neue Schuhe #cool

ne neue Tasche #schein

LG Sabine

Beitrag von knochenmaid 08.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo!

Das mit der Scheiß zeit kenn ich.
Mir hat es wahnsinnig geholfen, dass ich letztes Wochenende meinen Sohn "verkauft" habe und mit meinem Mann zu einem Konzert gegangen bin - das wollte ich schon ewig machen - und am nächsten Tag hab ich bis um 12 im Bett gelegen... #huepf.
Jetzt hab ich keine Heulattacken mehr.
War wohl einfach nur überarbeitet.

LG
Kathrin