Mal ne Frage zu ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniemanu 08.09.08 - 14:10 Uhr

Hallo hab mal nur ne kleine Frage: Sollte die Tempi nach dem ES nicht oben bleiben und erst wenn nicht Schwanger kurz vor der Mens absinken???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329305&user_id=806031

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 14:13 Uhr

ja eigendlich sollte sie zumidest noch über CL liegen hast du auch immer zur gleich zeit gemessen und gleich viel geschalfen?????
ich hab heut schon oft hier sollche ausreisser gesehen....
na villt geht sie ja wieeder hoch und das wird doch noch was

viel glück #klee#klee

Beitrag von daniemanu 08.09.08 - 14:16 Uhr

danke, messe immer nach dem Aufstehen und habe gleichviel geschlafen. Komisch nur, dass ich die ganze zeit dazu noch Unterleibsziehen habe als wenn jeden Moment die Mens kommt und wie man an den Notizen sieht nach der Mens eine miniminimini Blutung hatte?????? Und nun die Tempisturz beim ZB?

komisch

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 14:22 Uhr

dann kann ich mir das auch nicht erklären aber es kann nicht wegen der einnistung sein dafür wäre es zu früh die einnistung wäre frühestens wenn über haubt nach 7 tagen und spätestens nach 10 tagen.....
ich würde einfach mal anwarten was die tempi in den nächsten tage macht villt wars echt nur nen ausrutscher und die tempi fängt sich wieder...
drück dir auf jeden fall ganz doll die #pro#pro#pro

Beitrag von daniemanu 08.09.08 - 14:25 Uhr

ok, dann bleibt doch nur noch #tasse trinken und abwarten ;-). Mal schauen wie sie sich entwickelt

Danke

Beitrag von eisprung.fee 08.09.08 - 14:24 Uhr

sorry das ich dir dir vorfreude auf eventuelle einnistung genommen hab aber das wäre wirklich arg früh für die einnistung...

Beitrag von maikind82 08.09.08 - 14:13 Uhr

Hallo! Hab mal gehört das Tempi bei einer Einnistung fällt. Kann Dir aber nicht sagen warum! Hab ich hier im Forum schon oft gelesen. Viel Glück!

Beitrag von daniemanu 08.09.08 - 14:21 Uhr

echt ??????!!!!! na, dann kann ich ja mal hoffen #sonne

Danke