Suche dringend Handy!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stephiefr 08.09.08 - 14:13 Uhr

Hi zusammen,

wie ja schon oben steht suche ich ein MP3 - Handy, gerne von Sony Ericsson..welches ist egal, hauptsache es funktioniert einwandfrei ;-)

Schau mir aber auch gerne eure anderen Angebote an

Also bietet mir mal an was ihr so habt...

LG
Steph

Beitrag von black-ice 08.09.08 - 14:28 Uhr

Hey,

ich hätte ein´s von Samsung Neu & OVP für 25,00€.
Wenn Du mal schauen magst:

http://vindiesel666.magix.net/

GLG ;-)

Beitrag von puntine 08.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich habe ein Sony Ericsson K750i anzubieten.
Das Handy wurde von mir ca. 1,5 Jahre benutzt und ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Es fehlt lediglich das ladegerät, weil ich das mal verschusselt habe.
Bei Interesse schicke ich gerne ein Foto - einfach Bescheid sagen.

LG
Sylvia

Beitrag von nuffy19 08.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo, ich habe noch ein neuwertiges Sony Ericsson K800i, welches 8 Monate in Gebrauch war...

Oder ein Sony Ericsson K700i, welches vor Garantieende nochmal von Vodafone ausgetauscht wurde...
Bei interesse einfach melden...

Beitrag von jazz11 08.09.08 - 16:19 Uhr

Hallo!
Ich hätte noch ein Sony 750i. Dieses hat aber die Software vom dem 800i drauf und auch in diesen Design die Schalen.


Bei Interesse kann ich dir gerne ein Bild schicken.


Lg Jazz

Beitrag von stephiefr 12.09.08 - 07:22 Uhr

Hallo und guten Morgen,

vielen Dank für die Angebote, bin aber jetzt fündig geworden..

LG
Stephie