Wieder da vom KH und ich soll Warten....aber nicht mehr lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:14 Uhr

Huhu ihr,

wollt mich aus dem KH zurück melden.

Naja Wehen sind zwar super und alles Geburtsreif aber die stärke der Wehen fehlt noch immer #schwitz.

Nun soll ich Warten das die stärker werden und dann wieder kommen ansonsten muß ich Mittwoch hin zur Geburtsplanung und dann wird Eingeleitet #freu #huepf und diesmal klappts auf jeden fall meinte die Hebi #ole.

Na dann auf Mittwoch :-p.

LG Fly #blume

Beitrag von yvivonni 08.09.08 - 14:17 Uhr

Wird auch mal Zeit, du gehst doch bestimmt schon auf den Brustwarzen, bei der langen Zeit der Wehen.#liebdrueck

Drücke wie schon seit Wochen die Daumen, ich möchte sie endlich mal wieder haben.;-):-p

LG Yvi

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:19 Uhr

Hihi,

hast bald ;-), und dann gehören sie wieder ganz dir #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von angel_free 08.09.08 - 14:17 Uhr

Hi Süße,

na das ist doch mal wenigstens etwas, du kannst auf Mittwoch spätestens hoffen! Drück dir natürlich die#pro#pro das es ohne Einleitung und früher passiert!

Und wie du siehst bin ich immer NOCH hier!#schmoll

Lg Angelina ET+3#sonne

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:21 Uhr

Huhu,

Na dein Schnucki wartet auch auf Mit. dann kommen unsere 2 zusammen ;-).

Meine #pro#pro auch ganz fest für dich #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von angel_free 08.09.08 - 14:23 Uhr

#danke dir!
Ich hoffe ja sehr auf früher...da ich heut beim FA war und er *Sorry* etwas rumgepuhlt hat weil ich auch sowas von geburtsreif bin! Aber Ziehen ist leider noch nicht da....mal sehen!

Lg Angi

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:33 Uhr

Jab hat die Hebi heute im KH auch gemacht bei mir #schock #schwitz...BÄH das hass ich immer #aerger.

Aber wenns denn Hilft, solln sies tun #huepf.

#liebdrueck

Beitrag von luziefer 08.09.08 - 14:20 Uhr

hallo Fly
Na es wird ja auch mal Zeit das sich endlich was tut bei dir;-)
Verfolge deine Geschichte schon die ganze Zeit und hoffe für euch das die Einleitung diesmal klappt;-)

da hat man ja direkt angst vor geb wehen,lol

alles gute und#pro das es diesmal was wird
luziefer mit Jennifer Eileen inside

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:24 Uhr

Hi luziefer,

#danke schön, na das wird echt Zeit und jetzt ist mir die letzten Tage alles Wurscht ;-) hihi.

LG Fly #blume

Beitrag von suenneli 08.09.08 - 14:21 Uhr

Hallo Fly#blume

Du Arme---du musst ja schon eine ganze Menge ertragen...#schwitz

Ich denke immer wenn ich mich hier einlogge, dass du bestimmt nicht mehr anzutreffen bist, aber dann ist es doch noch so. Was mich natürlich freut, aber ich es dir gönnen würde, wenn du endlich erlöst werden würdest!

Ich drück dir die Daumen, dass deine Wehen endlich stärker werden und du deinen kleinen Prinzen bald in den Armen halten kannst.
Alles Gute für die baldige Geburt und viel Freude und kuschlige Stunden mit deinem Baby!

Sei #herzlichlich gegrüsst und fühl dich #liebdrueck
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei30.SSW

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:26 Uhr

Huhu,

ganz, ganz lieben Dank #herzlich.

Ja ich Schlaf jetzt einfach bis Mit. durch und dann hab ichs bald geschafft ;-).

GLG Fly #freu

Beitrag von sumamaso 08.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo Fly,

ich drücke dir die nächsten Tage die Daumen das es von alleine los geht.

Ansonsten viel Glück und alles Gute für den Mittwoch.

LG Susi (22. SSW)

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:27 Uhr

GANZ LIEBEN DANK #liebdrueck.

LG Fly

Beitrag von xxjennymausxx 08.09.08 - 14:24 Uhr

Boar du arme eyyy , das ist aber auch ein hin und her mit euch was......


Aber das ist ja jetzt mal ein posetiver Blick nach vorn allmällig ....


Also denn man alles gute für die Geburt ...

LG Jenny

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:29 Uhr

GANZ, GANZ #herzlichen DANK.

Ja jetzt wird bis Mit. durch geschlafen und dann is alles Gut #huepf.

LG Fly

Beitrag von romina1986 08.09.08 - 14:26 Uhr

Wird langsam Zeit, ist ja nicht mehr auszuhalten! :-D

Habe am Mittwoch ebenfalls Gespräch zur Geburtsplanung & Anmeldung im Krankenhaus, aber ich warte noch ein wenig, bis unser Töchterchen kommt.

Euch wünsche ich jedenfalls ganz arg viel Glück, alles erdenklich Gute und meine beiden dicken Däumchen sind gedrückt! #pro#pro

Liebe Grüße
Romina + Aliya Ciara (33+6 SSW)

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:30 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE #liebdrueck.

Dir viel spass im KH zur Geburtsplanung und Anmeldung #pro.

LG Fly

Beitrag von lilliana 08.09.08 - 14:27 Uhr

*grins*
Das gibts ja gar nicht... Und ich dachte schon wir wären dich los ;-)

Dann erhol dich nochmal ein wenig für Mittwoch #liebdrueck

Lilliana

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:31 Uhr

Hihi :-p...

Ja ich Schlaf jetzt bis Mit. durch ;-) und dann gehts ja bald los #huepf.

GLG Fly #liebdrueck

Beitrag von ana-maria 08.09.08 - 14:36 Uhr

Ach Fly, du armer Tropf! #liebdrueck
Drück dir alle Daumen für die Wehen :-)

Ich hoffe doch wir können Ende der Woche 'Ich hab mein Baby' von dir lesen!

LG!

Ana

Beitrag von flyingangel 08.09.08 - 14:38 Uhr

Huhu,

Ich bin fest Überzeugt ;-), also bis Ende der Woche hab ichs geschafft #schein.

#danke GLG Fly

Beitrag von evi-miri 08.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo Fly,

versuche es doch mal mit einem Wehencocktail.
Ich finde ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Kann ja sein das es anschlägt;-).

Habe es das letzte mal auch genommen - war wirklich schnell .

Wede es evtl. auch wieder trinken.

lg Evi 38+6