Endlich ist er da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tara80 08.09.08 - 14:16 Uhr

Unser Noah ist nun endlich seit dem 04.09. in unserer Mitte. Was gibt es da weiter zuschreiben als: Der Hammer, der Wahnsin, Unbeschreiblich!!!!!

Für alle die es noch vor sich haben. Es lohnt sich und es wird fantastisch!


Daniela

Beitrag von mamimona 08.09.08 - 14:18 Uhr

Glückwunsch, unser Sohn wird auch Noah heißen.
Liebe Grüsse
mamimona 29.SSW

Beitrag von haruka80 08.09.08 - 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Noah wird wohl 2008 der neue Leon, oder? Von der Beliebtheit her.

Ich wünsch euch ganz viel Freude an eurem Lütten und wenig schlaflose Nächte in den ersten 3 Monaten!!!

L.G.

Haruka

Beitrag von suenneli 08.09.08 - 14:23 Uhr

Hallo Daniela#blume

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Noah.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr schnell einen gemeinsamen Rythmus finden werded.
Geniesst die kuschligen und spannenden Stunden!

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei30.SSW